SC Stenum

Hallo zusammen Ich möchte auf Chessmail einen Digitalen Club gründen und suche dafür noch Spieler. Ich stelle mir vor " Spaß am Spiel" Vereinsturniere, oder vielleicht die Teilnahme an der Clubliga.Egal ob Anfänger oder Profi jeder ist willkommen. Wichtig ist mir eine Aktive und freundliche Gemeinschaft. Also meldet euch bei mir. Gruß Rose1958

New posts in the club forum

No new forum posts

New tournaments

Club info

Show all clubs