SC Stenum
Hallo zusammen Ich möchte auf Chessmail einen Digitalen Club gründen und suche dafür noch Spieler. Ich stelle mir vor " Spaß am Spiel" Vereinsturniere, oder vielleicht die Teilnahme an der Clubliga.Egal ob Anfänger oder Profi jeder ist willkommen. Wichtig ist mir eine Aktive und freundliche Gemeinschaft. Also meldet euch bei mir. Gruß Rose1958
New posts in the club forum
No new forum posts
New tournaments
- 1 Club Turnier SC STENUM F 9
- 5 days/move
- Start: 30. Jun '26