eika13, 1/35, 08. Nov '17
Hallo Schachfreunde, nachstehend die Mail an Rob im Zusammenhang mit Ungerechtigkeiten und Manipulation durch Ralf (Kanzi77) bei den Ergebnissen der CL 2017.
Hallo eika13, bitte die Nachricht auch an Belian weiterleiten.
Hallo Rob,
HERZLICHE GRATULATION der 1. Mannschaft PPS zum 2.Patz.
Finde es sehr schade, daß durch die bereits bekannten Mängel die Ergebnisse der 1. Mannschaft von DKJ durch Ralf (Kanzi77) aktiv beeinflußt werden konnten und Niemand regelt es leider. Bekomme leider von DKJ keine Antwort.
Bei mir war es so, dass Kanzi77 durch seinen Eingriff in meinen Account er selbst die entscheidenden Verlustzüge in meinen beiden Partien gegen donzo aktiv setzte.
Wurde von Ralf (Kanzi77) permanent unter Druck gesetzt.
Bei den Partien zw. cuck und donzo informierte Ralf.
In meinen Augen gehört Ralf wg.seinem unfairen Verhalten disqualifiziert und gesperrt.
Entschuldige mich als Betroffene aufrichtig für alle Beteiligten.
Bei SF shaack beantrage ich den generellen Ausschluss von Kanzi77 bei chessmail.
Da es Ralf (Kanzi77) bei der Wahrheitsfindung wohl nicht so genau nehmen könnte, bin gern in der Nachweisbarkeit meiner Aussagen behilflich.
Erbitte, Information, ob und wie Gerechtigkeit hergestellt werden kann.
Mit besten Grüßen
Elga
Hallo eika13, bitte die Nachricht auch an Belian weiterleiten.
Hallo Rob,
HERZLICHE GRATULATION der 1. Mannschaft PPS zum 2.Patz.
Finde es sehr schade, daß durch die bereits bekannten Mängel die Ergebnisse der 1. Mannschaft von DKJ durch Ralf (Kanzi77) aktiv beeinflußt werden konnten und Niemand regelt es leider. Bekomme leider von DKJ keine Antwort.
Bei mir war es so, dass Kanzi77 durch seinen Eingriff in meinen Account er selbst die entscheidenden Verlustzüge in meinen beiden Partien gegen donzo aktiv setzte.
Wurde von Ralf (Kanzi77) permanent unter Druck gesetzt.
Bei den Partien zw. cuck und donzo informierte Ralf.
In meinen Augen gehört Ralf wg.seinem unfairen Verhalten disqualifiziert und gesperrt.
Entschuldige mich als Betroffene aufrichtig für alle Beteiligten.
Bei SF shaack beantrage ich den generellen Ausschluss von Kanzi77 bei chessmail.
Da es Ralf (Kanzi77) bei der Wahrheitsfindung wohl nicht so genau nehmen könnte, bin gern in der Nachweisbarkeit meiner Aussagen behilflich.
Erbitte, Information, ob und wie Gerechtigkeit hergestellt werden kann.
Mit besten Grüßen
Elga