Weihnachtsturnier

Doublehunter, 1/7, 26. Dec '21

Liebe Schachfreunde
Hat Jemand intersse an einem Weihnnachtsturnier? Eins 24h und eins 3 Tage Bedenkzeit, wie schon öfter?
Grüessli Andy

sexyfive, 4/7, 30. Dec '21

Wie läuft es mit Gäste teilnehmen?
Gruß Raimund

Doublehunter, 5/7, 02. Jan '22

Wir haben Clubgäste. Die dürfen genauso wie Clubmitglieder teilnehmen. :-)

kimble, 6/7, 02. Jan '22

Da Danke ich auch für und freue mich bereits...🤗
LG, Klemens

Doublehunter, 7/7, 02. Jan '22

Das freut mich auch kimble. Schön das sich ein "alter Bekannter" blicken lässt :-)
This post can no longer be commented