10. Schachfussballmeisterschaft 2026

KroMax, 1/68, 15. May '26

Liebe Schachfussballer,

es geht bereits in die 10. Meisterschaft !
Start ist schon 01.06. +- ein paar Tage.
BZ: 3 Tage oder schneller
Remis ist auch wieder Remis.
Vorziehen anderer Runden dennoch erlaubt. ( Ein "Vorziehen" beginnt eigentlich immer mit der letzten Runde des Turnieres. )

Meldung bitte hier mit Angabe des Vereins. Clubhopping ist nicht vorgesehen und Teilnehmer der letzten Meisterschaft haben Vorrang bei dem Namen

Beste Grüße
Max

AlDi, 4/68, 15. May '26

Borussia Dortmund freut sich über den Verbleib in der 1. Liga.

manne, 7/68, 15. May '26

Das Millerntor ist jetzt schon ausverkauft.

Ritchie, 8/68, 15. May '26

der HSV mit Trainer Ritchie hat die Lizenz erhalten und spielt gerne mit.

haribo02, 9/68, 15. May '26

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8.....?

hetral, 10/68, 15. May '26

Der KSV Hessen Kassel nimmt auch wieder teil.
Gruss hetral

Fabian14, 11/68, 15. May '26

Der VfL Bochum ist weiter dabei und wäre eigentlich in der Relegation.

Steinitz, 12/68, 15. May '26

Dynamo Kiew ist auch gerne wieder dabei!

Für eure Reiseplanungen:

Die "Heimspiele" finden wohl wieder bei Tottenham in London statt, ein paar Details müssen aber noch geklärt werden!


1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. .... ?

toby84, 13/68, 15. May '26

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. Toby84 / SV Darmstadt 98
12. ...?

Meick1968, 14/68, 15. May '26

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. Toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. …. ?

JankoM, 15/68, 16. May '26

Gern wieder dabei. Freue mich.
1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. Toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. ???

Karpov65, 17/68, 16. May '26

Der VfL Osnabrück mit Trainer Karpov71 ist auch wieder dabei!

haribo02, 18/68, 16. May '26

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. niclas / Tasmania Berlin
15.Karpov71 / VfL Osnabrück
16......?

chessjoy, 20/68, 17. May '26

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. niclas / Tasmania Berlin
15.Karpov71 / VfL Osnabrück
16. Bartleibe / Fortuna HertogJan
17. chessjoy_F / FC RW Erfurt
18......?

Intermares, 21/68, 17. May '26

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. niclas / Tasmania Berlin
15.Karpov71 / VfL Osnabrück
16. Bartleibe / Fortuna HertogJan
17. chessjoy_F / FC RW Erfurt
18. Intermares / Eintracht Braunschweig
19. .....?

kh11, 22/68, 17. May '26

Wenn ich hier als Neuzugang einsteigen kann, so ist das meine Meldung.

kh11/ SV Sturm Graz

herby2009, 23/68, 17. May '26

Würde mich auch gerne als TSV Leutenbach / BW melden und mitmachen
Danke herby2009

haribo02, 24/68, 17. May '26

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. niclas / Tasmania Berlin
15.Karpov71 / VfL Osnabrück
16. Bartlebie / Fortuna Köln
17. chessjoy_F / FC RW Erfurt
18. Intermares / Eintracht Braunschweig
19. kh11 / SV Sturm Graz
20. herby2009/ TSV Leutenbach
21.....?

haribo02, 25/68, 19. May '26

10.Schachfussballmeisterschaft 2026

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. niclas / Tasmania Berlin
15.Karpov71 / VfL Osnabrück
16. Bartlebie / Fortuna Köln
17. chessjoy_F / FC RW Erfurt
18. Intermares / Eintracht Braunschweig
19. kh11 / SV Sturm Graz
20. herby2009/ TSV Leutenbach
21.....?

Wer möchte noch ?

siramon, 26/68, 22. May '26

10.Schachfussballmeisterschaft 2026

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. niclas / Tasmania Berlin
15.Karpov71 / VfL Osnabrück
16. Bartlebie / Fortuna Köln
17. chessjoy_F / FC RW Erfurt
18. Intermares / Eintracht Braunschweig
19. kh11 / SV Sturm Graz
20. herby2009/ TSV Leutenbach
21. siramon / Borussia Mönchengladbach
22. ...

Wer möchte noch ?

fpechmann, 27/68, 22. May '26

Wie ich sehe fehlt der FC Carl Zeiss Jena noch. Also ich bin als der FCC dabei.

germania2, 28/68, 23. May '26

Hallo,
der FC Schalke 04 ist natürlich auch dabei.

KroMax, 29/68, 23. May '26

10. Schachfussballmeisterschaft 2026

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. niclas / Tasmania Berlin
15.Karpov71 / VfL Osnabrück
16. Bartlebie / Fortuna Köln
17. chessjoy_F / FC RW Erfurt
18. Intermares / Eintracht Braunschweig
19. kh11 / SV Sturm Graz
20. herby2009/ TSV Leutenbach
21. siramon / Borussia Mönchengladbach
22. fpechmann / FC Carl Zeiss Jena
23. germania2 / FC Schalke 04
24. Matthen / Grashoppers Zürich
25. ?

Wer möchte noch ?

Johnny, 30/68, 24. May '26

Danke für's Bescheid geben.

Der TSV 1860 ist natürlich wieder dabei und hofft, dass es besser läuft als bei den Profis in der vergangenen Saison.

haribo02, 31/68, 24. May '26

10. Schachfussballmeisterschaft 2026

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. niclas / Tasmania Berlin
15.Karpov71 / VfL Osnabrück
16. Bartlebie / Fortuna Köln
17. chessjoy_F / FC RW Erfurt
18. Intermares / Eintracht Braunschweig
19. kh11 / SV Sturm Graz
20. herby2009/ TSV Leutenbach
21. siramon / Borussia Mönchengladbach
22. fpechmann / FC Carl Zeiss Jena
23. germania2 / FC Schalke 04
24. Matthen / Grashoppers Zürich
25. Johnny / TSV 1860 München
26.?

Wer möchte noch ?

migge, 33/68, 24. May '26

bin gerne wieder dabei
migge = VfB Stuttgart

Steinitz, 34/68, 24. May '26

10. Schachfussballmeisterschaft 2026

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. niclas / Tasmania Berlin
15. Karpov71 / VfL Osnabrück
16. Bartlebie / Fortuna Köln
17. chessjoy_F / FC RW Erfurt
18. Intermares / Eintracht Braunschweig
19. kh11 / SV Sturm Graz
20. herby2009/ TSV Leutenbach
21. siramon / Borussia Mönchengladbach
22. fpechmann / FC Carl Zeiss Jena
23. germania2 / FC Schalke 04
24. Matthen / Grashoppers Zürich
25. Johnny / TSV 1860 München
26. 42mal / 1.FSV Mainz 05
27. migge / VfB Stuttgart
28. ....

Wer möchte noch ?

haribo02, 35/68, 30. May '26

10. Schachfussballmeisterschaft 2026

1. Pro.me.theus/ Rapid Wien
2. AIDi / Borussia Dortmund
3. brauna / Bayern München
4. mr20 / Holstein Kiel
5. manne / FC St.Pauli
6. Ritchie / HSV
7. haribo02 / SC Freiburg
8. hetral / KSV Hessen Kassel
9. Fabian14 / VfL Bochum
10. Steinitz / Dynamo Kiew
11. toby84 / SV Darmstadt 98
12. Meick1968 / FC Augsburg
13. JankoM / RB Leipzig
14. niclas / Tasmania Berlin
15. Karpov71 / VfL Osnabrück
16. Bartlebie / Fortuna Köln
17. chessjoy_F / FC RW Erfurt
18. Intermares / Eintracht Braunschweig
19. kh11 / SV Sturm Graz
20. herby2009/ TSV Leutenbach
21. siramon / Borussia Mönchengladbach
22. fpechmann / FC Carl Zeiss Jena
23. germania2 / FC Schalke 04
24. Matthen / Grashoppers Zürich
25. Johnny / TSV 1860 München
26. 42mal / 1.FSV Mainz 05
27. migge / VfB Stuttgart
28. ....

Wer möchte noch ?

KroMax, 37/68, 02. Jun '26

Wusstet ihr, dass zur Fussball - WM 2018 wir angefangen haben, professionell Schachfussball hier bei chessmail zu spielen.
Damals noch mit Ländern.
Hier der Link dazu:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/1... 

Wir mussten damals ein Land wählen mit demselben Anfangsbuchstaben wie der account - Name :)

Jedenfalls haben wir wieder ein WM - Jahr und wir können in die Liga 2026 starten !

Hier der Link:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/10.. 

Und wie immer auch stets hier unter "exteren Turniere" verlinkt:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection 

Gäste oder Mitglieder seid ihr ja alle, oder ?
Startmeldungen und Einladungsmeldungen bitte hier.

Vorgezogene Partien bitte zwingend hier melden. Ich bemerke sie sonst nicht.
Nach Möglichkeit bitte beim Vorziehen die letzte Rundenpaarung nehmen. Sonst macht Vorziehen eher nicht ganz soviel Sinn. Vorziehen der anstehenden Runde um eine Woche ist nett, bringt aber organisatorisch zum Schluss wenig.
Hinten raus zieht es sich im Turnier immer !

Remis ist Remis !
Es war mir regeltechnisch irgendwie zu undurchsichtig wenn Remis verboten wird.
Remis ist also wieder in Ordnung aber lest bitte meine Hinweise. Ich werde jedes Remis begutachten und entsprechend bewerten und handhaben.
Tabllenverzerrungen werde ich nicht zulassen.

Spielt einfach immer und zu jedem Zeitpunt auf Sieg !!
Kein Remis anbieten oder annehmen oder ähnliches.

Nach der kleinen Ansage wünsche ich euch ganz viel Spaß und die 2. Liga ist ordentlich dick geworden. Ich spiel auch wieder mit. Freue mich schon.

Die Sternchen kann ich noch eintragen, habe aber keine Lust gerade. Achtet auf den Zeitplan ! Auch den ziehe ich durch, egal was ist.

3 Tage oder schneller
F - Spiele
Auf die Farbe achten !


Beste Grüße
Trainer Werder Bremen und Ligavorstand SF

hetral, 39/68, 02. Jun '26

Hallo, hier die Partie KSV Hessen Kassel vs Sturm Graz
/game/j8XpYRszBfVf
Gruss hetral

KroMax, 40/68, 02. Jun '26

Falscher Link hetral.
Ich habe die andere F - Partie mit kh11 eingetragen.
Beste Grüße

niclas, 41/68, 02. Jun '26

Viel und gute Saison wünsche ich euch. Tasmania Berlin ist neue Saison in der 2 Liga (Heimspiel gegen Fortuna Köln) gestartet


/game/HYIdckscgLBo

KroMax, 47/68, 03. Jun '26

KroMax
Danke niclas und Meick1968. Partien sind drin.
Rolf ( siramon ) weiß, dass er kein Schnellzieher ist und hat fast alle seine Weißpartien begonnen. Das finde ich sehr gut. Sie sind auch alle bis jetzt drin und brauchen nicht mehr gemeldet werden. Ich sehe es zwar so nicht, aber ich darf davon ausgehen, dass es auch tatsächlich Fussballspiele sind.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass vorgezogene Partien nicht davon entbinden, die anstehenden Runden zu spielen. Die Fussbälle muss auf jeden Fall weg !

Und an meine Mitspieler aus der 2. Liga:
Es wäre ja super, wenn wir trotz zwei Runden mehr genauso schnell wie die 1. Liga wären.
Schaut bitte also ob ihr ggf. Runde 15 und Runde 14 vorziehen könntet. Bis Weihnachten möchte ich eigentlich durch sein. Zumindest mit dem Start der Partien !

Tabelle:
chessmail.info/cmwiki/index.php?title=Club:Chess_Connection/10.. 

Beste Grüße
Max

herby2009, 49/68, 04. Jun '26

2.Liga
TSV 1860 München (2) - TSV Leutenbach (15)
ist angepfiffen.
/game/jTBdRkbwXffu
Viel Spaß
herby2009

toby84, 51/68, 04. Jun '26

einladung von darmstadt ging gestern morgen raus.

kh11, 52/68, 04. Jun '26

Spiel Sk Sturm gegen TSV Leutenbach vorgezogen. Ein Anfängerduell, hoffentlich gibt es nicht zu viele Fouls.

/game/wdmOfz6r5go3

Karpov71, 55/68, 04. Jun '26

1. Runde:
VfL Osnabrück wartet auf Einladung von Dynamo Kiew, da Einladung nicht möglich ist.

Steinitz, 58/68, 04. Jun '26

Die Einladung ist soeben erfolgt!

Update 0:45 Uhr Anpfiff in Osnabrück:

/game/qejw11vErdUQ

Bitte beachten:

Dynamo Kiew spielt in Osnabrück, nach Absprache mit den Verantwortlichen dort.

Im Moment hat Dynamo noch keinen Spielort, für seine "Heimspiele"!

Falls ein Team für diese Saison noch einen Spielort zur Verfügung stellen kann, bittet unser Team um eine private Nachricht.

Schreibt direkt hier an "Steinitz", vielen Dank dafür.

Wir wünschen allen eine tolle Saison, danke das wir wieder dabei sein dürfen!

toby84, 65/68, 14. Jun '26

Darmstadt nutzt das freilos und fragt den HSV, ob man die letzte runde vorziehen will. Die flexiblen hamburger lassen sich sofort darauf ein:

/game/JRmKpx6TN1qI