Weder pikant noch schelmisch
Es ist schon so, dass das Verhalten einzelner Mitglieder von DKJ gelinde gesagt seltsam ist. Wie anderswo schon gepostet, ist auch die Reaktion der Clubleitung merkwürdig.
Mmmm sagen wir eher - besser nicht fürs Merken gedacht, da das nix bringt, wenn die Katze den Baum rauf ist.
In dieser Situation hört dann der eine oder andere das Gras wachsen. Da möchte ich schon empfehlen, vorher die Clubliga-Regeln zu lesen, bevor man jemandem etwas unterstellt. Wer einmal Mist gebaut hat, baut nicht immer Mist, auch wenn wir schon noch auf eine einsichtige Entschuldigung warten.
Die wäre hier allerdings auch von eika13 angebracht. Er hat sich offensichtlich nicht ausreichend informiert, bevor er die Spannungen neu befeuert hat.
Also im Fall von Pelzelines Clubwechsel ist alles ok, anderes eben nicht. Auch ihre Spiele für die Clubliga sind ok. Man darf ihre Partien am Ende gerne mal nachspielen, ob sie eine Salonremise geschoben hat, ob sie jemanden begünstigen wollte, oder ob sie ihre Partien kämpferisch im Sinne ihrer bisherigen Mannschaftsleitung zu Ende spielt. Ich kann und will ihr hier absolut (in Worten a-b-s-o-l-u-t) nichts unterstellen. Ich gehe von letzterem aus - auch dann, wenn ihr ML ein taktisches remis anordnen sollte.
Grüße cutter