Super Idee übrigens, die Schlussphasen von Studien als Aufgaben zu stellen. Hab ich in Büchern auch teils schon so gesehen. Die meisten Studien sind ja sehr langzügig, und daher als Ganzes ziemlich mühsam und anstrengend zu lösen, vor allem wenn die eigentliche Pointe erst sehr spät erscheint und man deswegen oft gar nicht zu ihr vordringt.
Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar, wo ich die Schlussphase als Aufgabe stellen kann.