Mal dazu ganz im Ernst...ohne meine obligatorischen Witzchen...
Ich persönlich finde, wir haben hier eine ganz tolle Problem-Aufgaben-Studien-Kombinationen Community.Es wird sooo viel, meist hochwertig, reingestellt.Ich selbst schaffe ,schon rein zeitlich(manchmal auch mental!🙄),nicht immer alles.
Denke,shaack kann stolz auf die schachliche Qualität hier sein !
Ergo : ...da kann auch mal was doppelt durchrutschen...
P.S.: Vabanque : Kritisch wird es erst,wenn Du Deine Brille nicht findest ,und ein nettes Helferlein sie dann im Kühlschrank oder im Regal zwischen den Unterhosen
entdeckt.😜