Tournaments

Anmeldung für das große FFC WM-Turnier

JamesBond007, 2/15, 12. Jun '26

Hallo,
Da mache ich auch gerne mit!
Danke!
Grüsse,
Marcel ~ alias JamesBond007 (Schweiz)

Karpov65, 6/15, 13. Jun '26

01. Karpov65
02. Akagi
03. JankoM
04. Belian
05. Hippopotame
06. Johnny
07. blacky66
08. fpechmann
09. Keres64
10. eika13
11. Anatoni64
12. fcnpower
13. JamesBond007
14. AlDi
15. kh11
16. mr20
17. .....?

Wer möchte noch mitmachen?

Geissbock, 7/15, 15. Jun '26

Bin auch gerne dabei, danke fürs Organisieren

Björn

Steinitz, 9/15, 15. Jun '26

01. Karpov65
02. Akagi
03. JankoM
04. Belian
05. Hippopotame
06. Johnny
07. blacky66
08. fpechmann
09. Keres64
10. eika13
11. Anatoni64
12. fcnpower
13. JamesBond007
14. AlDi
15. kh11
16. mr20
17. Geissbock
18. Matthen
19. Steinitz
20. .... ?

Wer möchte noch mitmachen?

Karpov65, 10/15, 16. Jun '26

Noch 29 Teilnehmer gesucht!

01. Karpov65
02. Akagi
03. JankoM
04. Belian
05. Hippopotame
06. Johnny
07. blacky66
08. fpechmann
09. Keres64
10. eika13
11. Anatoni64
12. fcnpower
13. JamesBond007
14. AlDi
15. kh11
16. mr20
17. Geissbock
18. Matthen
19. Steinitz
20. .... ?

Wer möchte noch mitmachen?

realbilly, 11/15, 19. Jun '26

Ich würde auch mitmachen.
Viele Grüße
Realbilly

LT777, 13/15, 19. Jun '26

Ich würde auch mitspielen.
Vielen Dank fürs Organisieren!
VG LT

Karpov65, 15/15, 22. Jun '26

Noch 25 Teilnehmer gesucht!

01. Karpov65
02. Akagi
03. JankoM
04. Belian
05. Hippopotame
06. Johnny
07. blacky66
08. fpechmann
09. Keres64
10. eika13
11. Anatoni64
12. fcnpower
13. JamesBond007
14. AlDi
15. kh11
16. mr20
17. Geissbock
18. Matthen
19. Steinitz
20. realbilly
21. hakabee
22. LT777
23. RunkelRuebe
24. ?

Wer möchte noch mitmachen?