Toby,solltest ja was Schwieriges bekommen...hast ja grad keine Musse ...später sehr gern !
Vabanque : Dies hier war ja nur zur Erläuterung der "Battle of Hastings" gedacht.
Dein Kommentar anfangs :" Bin gespannt auf die Lösung !"
Na,was denn jetzt : Zu leicht, zu schwierig, nicht elegant genug, nicht pointiert genug !?
Weiß ja nicht, ob die CM-ler an Deinen Aufgaben auch so viel auszusetzen haben !?
Wenn ich morgen Zeit finde, kommt hier der schwierige,elegante und pointierte Hammer.
Löser : Matthen ?, Toby ohne Stress?,Cutter (wo steckt der eigentlich?)?,Steinitz ?,
Vabanque ? Mir fallen noch mehr ein,habe jedoch den Verdacht, daß da doch nicht viel kommt ! 🙄