Hoffentlich nicht schlecht geträumt. Ich träume in letzter Zeit oft von Ligaspielen, bei denen ich zu spät komme oder die Figuren falsch aufgestellt sind. Manchmal sind in meinen Träumen die Figuren auch so 'komisch', dass ich die Stellung gar nicht erkenne (kein Witz)☹