Canal_Prins, 1/22, 31. Dec '25
Den Springerzug von weiss auf f 6 finde ich ok.
Den nachfolgenden S- Zug jedoch falsch.
Da wäre doch ein Schach mit der weissen Dame auf b4 besser zumal diese bedroht ist.
Was meint hier die Schachgemeinde?
Den nachfolgenden S- Zug jedoch falsch.
Da wäre doch ein Schach mit der weissen Dame auf b4 besser zumal diese bedroht ist.
Was meint hier die Schachgemeinde?