Small talk

Vorschlag zu Einladungen

Level5Vegan, 1/3, 19. Feb '04

Level5Vegan - 19. Feb '04
Hallo zusammen,

erst einmal ein dickes Lob an das chessmail-Team, finde die Seite echt sehr gelungen!

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wäre es möglich, bei den Antwortmöglichkeiten auf Einladungen neben "Ja, annehmen" und "Nein, ablehnen" auch eine Option "Rückfrage stellen" anzubieten? Manchmal muss man ja mit der anderen Person noch was klären, z.B. mitteilen, dass man blutiger Anfänger ist (wie bei mir), oder andere Geschichten. Die Einladung könnte dann erst einmal "eingefroren" werden und die einladende Person könnte die Frage beantworten oder u.U. auch die Einladung zurückziehen, je nachdem.

Geht natürlich auch über die "Nachricht an..." Funktion, wäre aber so ein wenig komfortabler.

Ansonsten: Macht weiter so!

A_Nona_Mouse, 2/3, 23. Feb '04

A_Nona_Mouse - 23. Feb '04
Genau das habe ich mich vorhin auch gefragt :). Der Vorschlag findet dementsprechend meine volle Unterstützung, gleiches gilt im übrigen auch für das allgemeine Lob.

Nico, 3/3, 24. Feb '04

Nico - 24. Feb '04
hi. frage: was haltet ihr davon, solche sachen in die benutzerdetails zu schreiben (statement) dann könnte sich der potentielle Gegner da über euch informieren wenn ihr ihm nen kleinen tip gebt ;). denke das waär als vorübergehende lösung akzeptabel. ich weiß ja auch nicht, wie shaack das sieht. nico
This post can no longer be commented