Scipio, 1/3, 30. Jun '05
So, dass muss es jetzt erstmal sein (siehe unten). Die einzelnen Daten und Namen (Vereinsname, Amtsdauer, ...) habe ich einfach mal so eingesetzt, um keine Lücken zu lassen; das soll aber keine Vorfestlegung sein. ("Laskers Nichten und Neffen"= Hommage an Deutschlands letzten Schach-Weltmeister; im Unterschied zu Tick, Trick und Track hätte unser Onkel keine Taler, sondern viele schöne Schachpartien im Tresor)
Jetzt müsste mal jemand anders konstruktiv werden: Abstimmung über den Vereinsnamen und dann über die Satzung organisieren. Danach brauchen wir Freiwillige für die Vorstandsposten (ich verzichte bereits an dieser Stelle). Und dann müssten Mannschaften aufgestellt und Turniere organisiert werden. Oder ist die Begeistetung schon wieder erlahmt? Hase?? Holzgieser?? steff2000?? Springerin?? Hör' ich was???
Ciao, ich bin erstmal 'raus.
Scipio
Jetzt müsste mal jemand anders konstruktiv werden: Abstimmung über den Vereinsnamen und dann über die Satzung organisieren. Danach brauchen wir Freiwillige für die Vorstandsposten (ich verzichte bereits an dieser Stelle). Und dann müssten Mannschaften aufgestellt und Turniere organisiert werden. Oder ist die Begeistetung schon wieder erlahmt? Hase?? Holzgieser?? steff2000?? Springerin?? Hör' ich was???
Ciao, ich bin erstmal 'raus.
Scipio