felizepe

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Viez zu trinken!
Eine Begrüßung vor der Partie ist für mich selbstverständlich, aber im Fernschach wie im Nahschach (und im richtigen Leben) gibt es leider immer Menschen ohne Anstand - schade!