Boehse_Moese
hi,
ich spiele niemals mit unterstützung u immer fair und wer wegen meinem zockernamen nicht gegen mich antritt ist einfach nur armselig,
grüße aus wuppertal
; o)
ich spiele niemals mit unterstützung u immer fair und wer wegen meinem zockernamen nicht gegen mich antritt ist einfach nur armselig,
grüße aus wuppertal
; o)
- Correspondence Chess
- 0 running games
- 604 finished games