Club Forum "power premium spezial"

Massive Provokation durch DKJ / Haribo02

cutter - 21.12.17    

Hallo liebe PPS-Mitglieder und hallo cm-Öffentlichkeit,

wir dachten ja alle, dass der Knatsch um Colorado ausgestanden ist. In Anbetracht der unfasslichen Aktionen von Colorado/Kanzi und der dadurch blank gelegten Nerven bei allen Beteiligten ist das nun zu seinem Gedenken aufgelegte Colorado-Thementurnier mit beigefügtem Reinwaschgang unerträglich.

Er hat nachweislich gelogen und betrogen und zum Betrug aufgefordert. Er ist als Colorado freiwillig ausgetreten, nur um als Kanzi zu prüfen, wieviele Tränen ihm nachgeweint werden und wurde dann als Kanzi gesperrt und sorgte durch Handlanger dafür, dass engagierte cm-ler mit nachgewiesenen Unwahrheiten in falsches Licht gerückt wurden.

Ich will ja nicht unterstellen, dass er schon wieder mit noch unbekanntem Account wieder da ist, um zu sehen, wie ihm zu Ehren "auf seinen Wusch dieses Thematurnier bei cm durchgeführt wird", aber offensichtlich ist sein Wunsch immer noch maßgeblich.

Ich bitte alle PPS-Mitglieder, außer dieser meiner Klarstellung keine Posts zu diesem Thema zu verfassen, auch wenn der Dampf irgendwohin entweichen will, um das Ganze nicht noch mehr anzuheizen.

Ich bitte alle cm-Mitglieder die Finger von diesem Thementurnier zu lassen (wohl wissend, dass manchen die inzwischen greifbare Konfliktsituation zwischen DKJ und PPS egal ist und es ihnen nur ums Spielen geht), um ihrerseits einen Beitrag dazu zu leisten, dass das Reizthema ColoradoKanzi nicht weiter befeuert wird und über Legendenbildung dann noch eine Lichtgestalt COLORADO FOR EVER entsteht. Niemand sollte freiwillig zur dunklen Seite der Macht wechseln.

Und das soll es von meiner Seite gewesen sein. Es ist nur traurig und versaut die Atmotsphäre für die CLUBLIGA 2018 schon vor dem Start. Meine Güte!

Canal_Prins - 21.12.17    

@cutter @cm- Gemeinde

........wieder da ist, um zu sehen, wie ihm zu Ehren "auf seinen Wusch dieses Thematurnier bei cm durchgeführt wird", aber offensichtlich ist sein Wunsch immer noch maßgeblich.

Man könnte es anders ausdrücken: tommy_ unfähig oder blockiert als Admin das Team der Königjäger zu führen und Haribo 02 als ausführendes Werkzeug von Colorado77/kanzi77 und weiteren Accounts.

Ich persönlich werde an keinen ausgeschriebenen Turnier der Königjäger unter den Admin haribo02 mehr teilnehmen, denn was dieser mit Pelzeline und deren Sizi/Drachenvariante - Turnierausschluss abgezogen hat, ist nicht nur schlechter Stil sondern Willkür.

Hier sollte sich die Mitglieder des Teams der Königjäger fragen, ob sie unter solchen Handlanger eines Betrügers weiterhin in diesen Club bleiben wollen und Turniere bestreiten wollen.

positiva - 21.12.17    

ich möchte mich cutter und Canal_Prins anschliessen. eigentlich unglaublich!

This post can no longer be commented