chessmail

Latest postings

Eintrag Start-Datum

Lui67 - 22.05.20    

Hallo an alle,
mir ist aufgefallen, dass seit gestern das Start-Datum bei den beendeten Spielen nicht mehr richtig dargestellt wird. Es wird das Ende-Datum auch als Start dokumentiert.

Viele Grüße
Lui67

new_one - 22.05.20    

Ich habe mal bei mir geschaut, bei 2 Partien ist das bei mir der Fall. Diese sind bereits beendet und Start und Enddatum sind der 20.05.2020.

Das Startdatum dieser Partien liegt jedoch am 18.05.2020. Opponent brigitte1

Bei den noch laufen Partien scheint alles zu stimmen

NickNick - 22.05.20    

Stimmt teilweise. In der Übersicht trifft es zu, aber unter Info (i) im Spiel ist alles korrekt eingetragen.

VG NickNick

NickNick - 22.05.20    

Update: In Spiel-Info steht unter Erstellungsdatum 20.5.2020 und drunter im grauen Feld aber das richtige Datum.

new_one - 22.05.20    

@NickNick

bei mir ist dies nicht der Fall. Sowohl in der Übersicht der beendeten Spiele als auch wenn ich die Partien öffnen und unter Info schaue ist als Start-Datum der 20.05.2020 hinterlegt.

An beiden Stellen also falsch, da das Startdatum der 18.05.2020 war.

NickNick - 22.05.20    

@ new_one

das meinte ich ja, schade dass man hier keinen Screenshot einstellen kann. Aber evtl sieht man es ja wenn man auf Info klickt. Mit grauem Feld meinte ich den Spielverlauf.
Da kann ich bei dir lesen Create 18.5. Start 18.5. Resign (36) (Gegner) 20.5. Finish (36) Chessmail

Und ja Oben drüber in der Groß-Info steht der 20.5. und damit auch in der Spiele-Übersicht. Das ist bei mir auch so, aber nur mit Datum 20.5. Spiele davor und ab 21.5. werden wieder korrekt angezeigt.

Nur mit einer genauen Fehlerbeschreibung kann Shaack den Fehler schneller eingrenzen.

new_one - 22.05.20    

@nicknick

Ich finde im Spielverlauf die genannten (Create,Start,Resign) nicht. Die Aufgabe erfolgte am 20.05 gegen 2050 Uhr. Ich kann mich wage erinnern das es an diesem Tag ein Update gab, vielleicht war das die Ursache.

NickNick - 22.05.20    

@ new_one

öffne mal in V3 ein beendetes Spiel und klicke dort mal aug den (i)-Button.

Mit deiner Vermutung zur Ursache könntest du evtl recht haben.

shaack - 22.05.20    

Hallo,
vielen Dank für die Meldung, das wird wahrscheinlich heute noch behoben werden.
Grüße shaack

shaack - 22.05.20    

...ok sollte jetzt behoben sein.

new_one - 22.05.20    

Ist bei den von mir erwähnten Partien in V2 immer noch der Fall. Heißt der Fehler besteht weiterhin.

NickNick - 22.05.20    

Bei mir auch keine Änderung.

https://chessmail.de/game/ecdf339e2a4d4792

shaack - 22.05.20    

Die Behebung gilt nur für neu beendete, nicht für die alten.

NickNick - 22.05.20    

OK