chessmail

Partien beenden wegen Zeitüberschreitung nicht möglich

aguirre - 12.05.20    

Hallo,

mir ist aufgefallen das ich in der neuen version Partien nicht wegen überschreiten der Bedenktzeit beenden kann, in der alten Version geht es. Aktuell zb gegen Terrorbird. Aktuelle Version kann ich nur aufgeben, alte Version könnte ich Spel beenden.

Beste Grüße

FranzM - 24.05.20    

@ aguirre,
du must auf deinen Namen klicken und auf das alte Programm zurück gehen und dann die ZÜ durchführen.
Danach in deinem Profil wieder den haken für das neue Profil setzen.

aguirre - 24.05.20    

@FranzM

danke für den Hinweis, so habe ich es inzwischen gemacht.

shaack - 24.05.20    

Das sollte inzwischen behoben sein.

aguirre - 24.05.20    

danke, kann es aber zur Zeit nicht versuchen, hab keine Partie mehr die ich so beenden könnte, trotzdem danke @shaack