chessmail

Statistik zu angezeigtem Nickname

Florian1971 - 14.03.20    

Hallo,
eine Gesamt-Spielstatistik g-u-v wird ja auf den Spielerseiten bereits angezeigt. Wäre eine solche Statistik auch möglich bezogen auf mich und den jeweils angezeigten Spielpartner? Das würde den Reiz nochmal erhöhen, habe ich in einer internationalen Schach-App mal gesehen (die ansonsten aber nicht so gut war).
Ähnliches wurde hier schon mal angefragt
https://chessmail.de/forum/topic.html?ke..
aber offenbar noch nicht umgesetzt.
Ich fände es klasse!
Viele Grüße
Florian

Tschechov - 14.03.20    

Also prinzipiell möglich ist das ja jetzt schon. Einfach unter den beendeten Spielen des Namen des Gegners/Partners eingeben und dann entsprechend filtern.

Advertisement

Florian1971 - 14.03.20    

Danke erstmal; auf dem Handy hatte ich das so noch gar nicht entdeckt. Das ist natürlich auch hilfreich, allerdings schwebte mir eine kurze Zusammenfassung vor, z.B. 13-2-10. Ginge das auch noch?