chessmail

Begrenzung auf fünf Turniere

AlDi - 04.01.17   +

Das hatte ich schon einmal im Forum "Turniere" angeregt, wo es aber vielleicht unterging: Die Begrenzung auf fünf Turniere einschließlich Pokalrunden sollte überdacht werden. Insbesondere ist es nicht sinnvoll, dass dabei Turniere mitgezählt werden, in denen man definitiv nicht mehr weiterkommen kann. Doch auch Turniere, bei denen man nur, mitunter sehr lange, auf eine neue Runde wartet, sollten nicht zählen. Wie wäre es, das Starten eines neuen Turniers zu erlauben, solange man in weniger als fünf (oder zehn?) Turnieren gerade aktiv spielt?

osna79 - 29.01.17    

Hallo Aldi,
ich meine mal irgendwo hier gelsen zu haben, dass das mit den Kapazitäten der Server rsp. des Rechenzentrums zusammenhängt!
Gruß Klaus
This post can no longer be commented