chessmail

Latest postings

maximale Anzahl von Beiträgen in einem Zeitraum

japetus1962 - 24.07.17    
aus Anlass von ziggi und ruf schlage ich vor, die Anzahl der maximalen Beiträge innerhalb eines Zeitraumes zu limitieren.

Dann würde man sich überlegen, wie oft man das Forum mit seinen Beiträgen belastet.

Gruß

Robert
ZiggyStardust - 24.07.17  
Turmlauf vor 14 Std.:
Zu "ZiggyStardust" welcher manchmal nicht auf geraden Wege interpretiert werden kann, ist es eine Qualität ihn verstehen zu lernen. Dies mag für den Einen anstrengend sein, für dem Anderen ist er eine interessante, intellektuelle Herausforderung. Nebenbei, ist das wirklich toll so über einzelne SF. den Stab zu brechen, die Foren Administratoren zum Eingreifen animieren zu wollen, nur
um seine subjektive Ansicht durchzusetzen? Ich meine die Admins lesen sicherlich die Beiträge oder überfliegen sie ein wenig, und sicher erkennen sie als gestandene CM. Mitglieder mit eigenem Köpfchen, wie unterschiedlich (eben so wie wir Menschen sind ) gedacht wird und das nicht alles reguliert sein muss.

Lieber SF japetus1962,
Du findest doch sicherlich etwas, um das 'musikalisch' zu untermauern. -
Oder darf ich das für dich übernehmen...

Gruß, Siegi
Hasenrat - 24.07.17    
SF japetus1962, diese Kontingentidee hatte ich auch schon eingebracht.
Man darf aber auch ansparen u. Guthaben in den nächsten Abrechnungsmonat übertragen?!
Maigouda - 24.07.17  
Wahrscheinlich loben die sich mit ihren Zweitnamen selbst!?
Bei so viel Müll, halte ich mich von den Foren lieber fern!
Vielleicht ist das ja so gewollt?
Kellerdrache - 25.07.17   +
Mein Gott Leute, braucht ihr denn immer die Forumspolizei wenn einer was dummes schreibt ? Wer sich durch Ziggy oder Colorado oder wen auch immer genervt fühlt, der kann doch den einfachen Trick anwenden und deren Beiträge nicht lesen. Praktischerweise steht ja am Anfang jedes Beitrages der Username. Aber es ist wohl so wie bei einem Verkehrsunfall - irgendwie guckt man doch immer wieder hin. Naja erstaunlich viele jedenfalls.
Turmlauf - 26.07.17  
@Kellerdrache :Mein Gott Leute, braucht ihr denn immer die Forumspolizei wenn einer was dummes schreibt ?
Ich glaubte bisher, ich stünde allein mit selbiger Meinung !

@Maigouda :Bei so viel Müll, halte ich mich von den Foren lieber fern!

Gute Entscheidung, ich hoffe diese ist dir leicht gefallen.
japetus1962 - 06.08.17    
ich möchte hiermit meinen Eingangsbeitrag nochmal bekräftigen
just_for_fun - 06.08.17    
Anlässlich der Ausschreitungen von Schach-Hooligan rufYYZ wahrscheinlich?

Könnte ich verstehen.
This post can no longer be commented