chessmail

Latest postings

Ich suche den spieler 'mustel'

Schwabenloewe - 22.10.17   +
Hallo Schachfreunde,
ich habe schon sehr lange mit 'mustel' gespielt. Doch sei nunmehr fast 90 Tagen habe ich nichts mehr von ihm gehört und er hat auch bei unserem Spiel keinen Zug mehr getan. Die anderen Mitspieler von 'mustel' haben zwischenzeitlich die Partien abgebrochen. Doch bevor ich das tue, möchte ich euch fragen, ob jemand etwas von 'mustel' weiß.
Schwabenloewe
Coffins - 22.10.17   ——
Dein Thread hier ist unnütz!
Schreibe der Reihe nach einen nach dem anderen an, welche auch gegen SF mustel gespielt haben! Vielleicht ist da einer dabei, welcher engeren Kontakt mit ihm hat.

VG - Coffins :)
Schokolinchen76 - 23.10.17   ++
Hallo Schwabenloewe, leider kann ich nichts Erhellendes beitragen.

Ich möchte Dich nur ermutigen von den etwa rüde klingenden (wenn wahrscheinlich gar nicht so böse gemeinten) Kommentar nicht einschüchtern zu lassen.

Meist lese ich hier nur quer und halt mich raus. Trotzdem kann ich sagen, ich habe schon einige 'unnütze' Threads gesehen in der sagen wir mal "leidenschaftlich" ähm.... "Meinungsaustausch" stattfand.

Ich denke, da darf- sich Sorgen machen, Anteil nehmen, auf Schachpartner, die man mag aufpassen ,- ruhig auch mal Platz verschwenden.

Wie dem auch sei, ich hoffe Mistel taucht irgendwann wieder wohlbehalten auf!
EintrachtbS - 23.10.17    
Na ja, auch wenn der Kommentar 2 etwas rüde ist, die Idee ist gut. Vieleicht weiß ja wirklich einer seiner Spielpartner, wo er abgeblieben ist. Viele spielen hier nur und sehen nie in das Forum, die könnte man so erwischen.
Coffins - 23.10.17   ——
@Schokolinse: Der erste Satz ist ziemlich rüde dahergestottert ... ja ... aber mehr oder schlimmeres ist da nicht zu erkennen. Warum du da sofort Anstoss nehmen musst, ist deine Sache.
Dass unser Coffins dennoch anständig und ohne jeden Misston geantwortet hat, erkennt man ganz eindeutig an dem gesetzten smilie am Schluss seines Beitrages.
Aber das hast du sicher übersehen. Gelle?

:D:D:D
Schokolinchen76 - 23.10.17   +
Na. Da hatte die Schokolinsen ja richtig vermutet.... gar nicht so böse gemeint!

Achtung, hier ein eindeutig gesetztes Smiley ;-)
Schwabenloewe - 23.10.17   +
Trotz allem hätte ich mir gewünscht, dass alle Kommentare, die nichts zur Aufklärung beitragen, weggelassen worden wären. :-(
Coffins - 23.10.17  
@Schwabenloewe: Ja, ich gebe dir Recht und hoffe, dass ich dir mit meinem Beitrag / Vorschlag "oben" dennoch etwas helfen konnte.

@Schokolinse: Coffins hofft auf Wohlgesinnung beiderseits. Die Reposte seinerseits musste sein, um Klärung zu schaffen!

VG - Coffins :)
This post can no longer be commented