Proposals and Suggestions

Anzeige neuer spiele

Tschechov - 27.11.19    

Könnte man nicht dafür sorgen, daß einem abseits der bisherigen Ignorierfunktion Spiele mit einem bestimmte Zeitlimit gar nicht mehr angezeigt werden? Ich bin bspw. wieder davon abgekommen, 24-Stunden-Spiele zu spielen, ich biete diese zur Zeit nicht an und nehme auch derartige Einladungen nicht an. Sie sind daher für mich irrelevant. Bestimmte user habe ich bereits auf "Ignorieren" gesetzt, obwohl ich gar nichts gegen sie habe, ich möchte nur nicht ständig ihre für mich irrelevanten Einladungen angezeigt bekommen. Wäre es nicht möglich, unter "Einstellungen" eine Funktion zu integrieren wie "24-Stunden-Spiele ignorieren"? Ich weiß, es ist kein wirklich dramatisches Problem, aber schön wäre es schon, wenn es so etwas gäbe.

Schlafabtausch - 27.11.19    

Ja ein Einladungsfilter. gibts anderswo auch! Gute Idee, wäre ich für!

Advertisement

Turbohans - 27.11.19    

@ Tschechov
eine sehr gute Idee, geht mir genauso mit den nicht gewollten 24h Spieleinladungen.