Club Forum "Damenfalle"

Saison 2018/2019

Belian - 12.11.18    

auch euch ...herzlichen glückwunsch zum aufstieg in die erste liga
sollten während der nächsten saison fragen oder probleme auftreten, entweder mit PPS oder allgemein, würde es mich freuen wenn ihr euch an mich wendet.
wir wünschen euch viel glück und viel spaß in der nächsten saison!!
lg rob

crimsonfripp - 12.11.18    

Ach Du lieber Gott - sind wir tatsächlich als Dritter aufgestiegen.

Grund: Die vor uns liegenden Teams dürfen nicht aufsteigen, da sonst mehrere Teams eines Vereins in der Liga wären.

S1imon - 12.11.18    

Gratulation ;-)

Der vierte und fünfte hätte dann auch nicht aufsteigen können....

Viel Spaß beim verkloppt werden nächste Saison :D

Malinor - 13.11.18    

Auf geht's zum Transfermarkt!

rofl07 - 13.11.18    

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :-)

Man wird ja sehen, wie es nächste Saison läuft, wobei es schon eine Kuriosität ist, als Dritter aufzusteigen. :D

Malinor - 14.11.18    

Es ist zwar kurios, aber wenn man sich die Brettpunkte ansieht (38.5 : 36.5 : 36), dann hat die oberen drei Mannschaften ja nahezu nichts getrennt. Dann ist das schon irgendwie ok.

Sehr schwer wird es trotzdem.

Advertisement

rofl07 - 15.11.18    

Ja, das stimmt, das habe ich nicht beachtet.

Eine starke Leistung, sowieso. Verdient ist der Aufstieg und ja, die Brettpunkte vorne sind sehr ausgeglichen, nur 2,5 Punkte Unterschied bei den hohen Punktzahlen ist nur ein kleiner Unterschied.

This post can no longer be commented