Club Forum "3 Moves Freunde"

Hallo

petho022 - 03.08.19    

Jung gebliebener Rentner sucht Verein um wieder Schach zu lernen. Ich habe in der Zeit wo ich in diesem Forum bin, schon ordentlich welche auf meinen Pelz gebrannt bekommen.
Würde mich freuen in diesem Club spielen zu dürfen.

Strelitzie - 03.08.19    

Hallo petho022,

Du bist natürlich herzlich willkommen. Klicke einfach auf „Clubmitglied werden“.

Gruß

Volker

Strelitzie - 03.08.19    

Herzlich willkommen, petho022,

ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl. Vielleicht kannst Du Dich in wenigen Worten vorstellen, damit die anderen Clubmitglieder Dich besser kennenlernen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, interessante Gespräche und spannende Spiele.

Gruß

Volker

petho022 - 03.08.19    

Gerne
Mein Name ist Hertwig ich bin 56 Jahre alt und seit 3 Monaten in Rente.
Ich Arbeitete seit 35 Jahren bei der Flugsicherung in Bremen. Aufgrund von Schichtdienst war es mir nicht möglich aktiv Schach zu spielen. Das ist jetzt anders. Da es die Möglichkeit Schach im Internet zu spielen brauche ich in keinem Verein beizutreten wo ich noch mit dem Auto hin muss. Es ist gemütlich im eigenen Haus im Winter am Kamin Schach zu spielen und dabei einen edlen Tropfen zu trinken.
Ich freue mich auf eine tolle Schach Zeit mit euch !!!!
Ach so ich wohne in Ganderkesee das ist in der nähe von Oldenburg oder Delmenhorst ein kleiner Ort mit knapp 30000 Einwohner Kühe Hühner Pferde und so weiter und so weiter. Aber gemütlich !!!!

Ronny68 - 04.08.19    

Herzliche Willkommen,

endlich mal wieder eine Verstärkung für unseren Club :-)
Viel Spass bei uns.

Gruß Ronny

Celts - 05.08.19    

Ja ! ! ! wir freuen uns auf spannende Spiele mit Dir hier im Club ! ! !
Ich wünsche Dir weiterhin einen guten START ! ! ! Let's Go Rangers ! ! !