chessmail

Live - Schach - Partien speichern

KroMax - 22.06.17    

Hallo shaack,
besteht in irgendeiner Weise die Möglichkeit Live - Schach - Partien dauerhaft zu speichern ?
Also ich meine jetzt in bezug auf die wiki - Links, denn du meintest doch irgendwann einmal, dass sie nach längerer Zeit nicht mehr gehen, oder ?
Wenn ich ein Live - Schach - Turnier organisiere, sollen aber die Links in der Tabelle auch immer zu der Partie führen.

Zudem habe ich nur den Link zum Spiel, wenn die Spieler auch während der Partie schnell die Adresszeile kopieren.
Wenn sie das nicht machen und es auch sonst niemand macht, ist die Partie quasi weg.

Das ist ja irgendwie doof für die Tabelle.
Vllt kannst du ja irgendwann da nochmal was machen.

Beste Grüße
Max

just_for_fun - 22.06.17    

Das wäre ja auch generell toll, wenn man die Live-Partien hinterher nochmal nachspielen könnte ... obwohl das in den meisten Fällen wahrscheinlich zu totalem Frust führt :))

Natürlich werden Blitzpartien von 'richtigen' (Nachschach)-Blitzturnieren auch nicht aufgezeichnet, klar ... außer die Blitzpartien der GMs ... trotzdem wäre es immer schön, sie hinterher nochmal nachvollziehen zu können ...
This post can no longer be commented