About chessmail and error messages

Latest postings

kann remis nicht ablehnern

aguirre - 14.05.21    
Hallo,
ich kann in einer Partie gegen Leonardi das Remis Angebot nicht ablehnen. Ich kann die rote Schaltfläche "ablehnen" drücken wie ich will, nix passiert, ziehen kann ich auch nicht.
Catch geleert :-) Win 10, versucht mit dem feuernden Fuchs und Microsoft Edge.
Ist hier eventuell ein Fehler bekannt?
Danke
Aguirre
shaack - 14.05.21    
Fehler bitte an chessmail.support@gmail.com
senden, mit einem Link zum Spiel, Danke!
aguirre - 14.05.21    
Hallo Shaack,
ist soeben geschehen, danke.

Aguirre
messalina - 14.05.21    
Huhu Aguirre! Geh mal auf Einstellungen/ Erscheinungsbild/ alte Oberfläche und versuchs da!

lg
Christina
toby84 - 14.05.21    
das wäre nicht so gut, solange shaack den fehler nicht nachvollzogen hat. sonst bleibt das evtl. als bug bestehen, da nicht nachvollziehbar. wenn es nicht eilt, wäre es also besser, zu warten.
aguirre - 14.05.21    
@messalina, dank für den Tipp, aber ich sehe es wie toby, shaack kann den Fehler nur nachvollziehen und beseitigen, solange er noch besteht.
Aguirre
messalina - 14.05.21    
Ja stimmt auch wieder, daran hab ich gar nicht gedacht!
CRAZYChess - 14.05.21    
muss man denn das Angebot explizit ablehnen?
man kann doch einfach ganz normal seinen nächsten Zug machen oder liege ich da falsch?
Vabanque - 14.05.21    
Nein, man kann nur einen Zug machen, nachdem man auf den 'Remis ablehnen' Button gedrückt hat.
CRAZYChess - 14.05.21    
aha
aguirre - 15.05.21    
So, hab meinen Spielpartner informiert warum es nicht weiter geht, nun heißt es warten :-)
aguirre - 16.05.21    
Fehler ist behoben, vielen Dank an shaack