chessmail

Einladungen mit bestimmten Kriterien ausblenden

Halali - 01.12.16   +

Hallo,

ich fände es hilfreich, wenn man in den Einstellungen einstellen könnte, daß bestimmte Einladungen unter "Meine Spiele"->"Ein neues Spiel starten" nicht angezeigt würden.

Ich nehme z. B. keine Einladungen an, die nur 24h Bedenkzeit haben. Diese Einladungen bekomme ich aber angezeigt. Wäre schön, wenn ich die ausblenden könnte.

Weitere Kriterien zum Ein- und Ausblenden von Einladungen könnten "Wertungspartie oder Freunschaftsspiel" oder "Kiebitzen ja oder nein" oder "Spielstärke von x bis y" sein.

Danke und Grüße
Halali

Aueroxe - 25.12.16    

Wozu soll das gut sein? Ob ich die jetzt angezeigt bekomme oder nicht,ist doch egal. Versteh den Sinn dieses Vorschlages wirklich nicht. Sowas macht doch einen Schachserver nur unnötig kompliziert. Muss nicht sein.

macmoldis - 25.12.16    

Der Sinn wäre wohl in die Richtung, nur Einladungen angezeigt bekommen, die man auch annehmen würde.

Gesetzt den Fall, man möchte nur 3 oder 7 Tage Spiele und bekommt bspw. im Moment angezeigt: Ein neues Spiel starten (3), klickt darauf und sieht nun drei Einladungen für drei 24h Spiele. Nix dabei und diesen Klick will man sich so wahrscheinlich sparen.

schnitzelmichel - 17.03.17    

So ist es gewiss.
Ich finde den Vorschlag gut.
This post can no longer be commented