chessmail - Gastmitglieder anzeigen

chessmail

Gastmitglieder anzeigen

shaack - 18. Aug '22    
Moin, wollen wir die Gastmitglieder der Clubs auch auf den Clubseiten anzeigen?
KroMax - 18. Aug '22    
Das finde ich nicht nötig, aber habe auch nichts dagegen shaack.
Grüße
chessjoy - 18. Aug '22    
Also dagegen hätte ich auch nichts, muss aber nicht unbedingt.
Vabanque - 18. Aug '22    
Ich finde es eine durchaus interessante zusätzliche Info.
Vabanque - 18. Aug '22    
Da fällt mir ein, ich selber erinnere mich gar nicht, bei welchen Clubs ich Gastzugang habe ... kann ich das irgendwo einsehen? Wenn nicht, wäre das vielleicht auch ein kleines nützliches zusätzliches Feature.
Tschechov - 18. Aug '22    
Ja, das wäre nützlich. Ich merke oft auch nur daran, daß ich Beiträge im Clubforum verfassen darf, daß ich Gast im entsprechenden Club bin.
Vabanque - 18. Aug '22    
ganz genau😁
mr20 - 18. Aug '22    
Ich finde das Konzept der Clubgäste interessant und es wird ja schon genutzt. Kürzlich wurden die Turniere für Mitglieder und Gäste eingeführt. Wiki-Turniere nutzen es.
Es gibt den Clubs die Möglichkeit ihre Wirksamkeit zu kontrolliert erweitern und erlaubt Spieler Angebote mehrere Clubs zu nutzen.
Aus meiner Sicht ist es eine wünschenswerte Erweiterung, die Gäste auch für Nicht-Admins sichtbarer zu machen.
Im Forum wäre ein Sichtbarkeitslevel Mitglieder+Gäste ebenso eine sinnvolle Vervollständigung des Gästekonzepts.
shaack - 18. Aug '22    
Auf der Clubforen-Seite kann man sehen, wo man Gast ist https://www.chessmail.de/forum/clublist.html
Dort werden die Foren dieser Clubs angezeigt.
Rubo - 30. Aug '22    
...klasse vorhaben - die SF sehen ja zusätzlich auch das interesse am jeweiligen club. danke. mfg. Frank