chessmail

Analyse speichern

hanjoheyer - 07.09.17    
Ich möchte gern meine Analysen auf dem Analysenbrett als Notation kopieren und in die Notizen abspeichern können. Wer möchte das nicht ebenfalls? Es ist ärgerlich, wenn ich eine raffinierte Analyse gemacht habe, und ein paar Tage später weiß ich nicht mehr, was genau ich geplant hatte und spiele verkehrt weiter. Eine Notiz mit der Analyse wäre da hilfreich.
Joachim/hanjoheyer
duennbraddel - 08.09.17    
Du könntest dafür den Notizzettel nutzen.
osna79 - 08.09.17    
Moin,
genau!
So mache ich es meist auch (außer auf dem Smartphone, da ist es mir zu umständlich) :-)
VG Klaus
MarkD - 08.09.17    
dann wäre es aber hilfreich, wenn man aus dem Analysefenster eine FEN oder PGN in die Zwischenablage kopieren könnte und später ebenda wieder einfügen...
This post can no longer be commented