chessmail

Vorschlag zur Änderung im Live- Schach

Canal_Prins - 02.10.17  
hallo @ shaack

ich würde gerne beim Live- Schach eine Änderung beantragen und gerne wissen, ob diese nachstehende Regelungen durchführbar sind.

Die ersten TOP- 40 der Rangliste müssen monatlich 8 Spiele (30 Sek +10 Sek., 5 Min. oder 15 Min +10 Sek.. frei wählbar) mit Spielern mit einer Elozahl von +/- 150 durchführen. Erreichen oder erfüllen die Top 40 ihre Spiele nicht, so sind ihnen für jedes nicht durchgeführte Spiel 20- 30 Elos von ihrer jeweiligen Elozahl(pro verpassten Spiel abzuziehen. So erreicht man mehr Spielkultur und mehr Bewegung in den oberen Wertungsrängen.

LG

Canal_Prins
Gunst - 02.10.17    
Es wäre schön, wenn die Oberen regelmässig die Klingen kreuzen würden, aber die Punkte. Gilt im Übrigen auch für die Normalsterblichen. Gucken ist ungefährlicher als Spielen. Nehm mich nicht aus. Aber freiwillig sollte sein.
This post can no longer be commented