chessmail Forum

Nachtigall ick hör dir trapsen

geak - 31.12.18    

Habe gerade hier einen neuen Club entdeckt.
Alle Mitglieder heißen so wie der Club selbst.
Die Partien, die diese Mitglieder gespielt haben sind auch sehr interessant.

Will hier jemand trollen oder nutzt jemand hier nur eine Lücke aus, um einen Club zu gründen?

Na dann mal guten Rutsch ;)

Coffins - 31.12.18    

Oh mein Gott!

Danke für den Hinweis. shaack sollte sich dies mal ansehen. ... denke ich ...

shaack - 31.12.18    

Weiß nicht, hier kann man die Kirche glaube ich im Dorf lassen.

Coffins - 31.12.18    

Ich weiss nicht! Was soll denn das?
Club am 31.12. gegründet.
Clubmitglieder seit 31.12. hier bei chessmail.
Alle Spiele sämtlicher Clubmitglieder (wie seltsam die Partien auch sind) ebenfalls am 31.12. begonnen, ein paar Züge für die Notwendigkeit und beendet.

Die Kirche kann gern im Dorf bleiben. Aber der Clubchef, so lange er auch hier schon dabei ist, kann gern hier im Forum mal dazu sein Statement abgeben. Das würde zumindest mich seeeehr interessieren ... :)

geak - 31.12.18    

Da wollte jemand unbedingt einen Club gründen.
Aber ob das die richtige und legale Methode war, bezweifel ich stark.

MarkD - 01.01.19    

nomen est omen?
:-D
Aber erst mal sehe ich auch noch nix Schlimmes.
Möglicherweise spielen alle von der gleichen IP. Das sollte man meiner Ansicht nach generell veröffentlichen. Es kann ja Fälle geben (etwa Familien), wo das ganz normal ist, aber dann würde auch hier die Transparenz nicht schaden.

geak - 01.01.19    

Dann schaut euch mal die "Partien" der Mitglieder an.
Alle Partien nur max. 3 - 4 Züge.

keine weiteren Kommentare dazu

shaack - 01.01.19    

Ja, das ist alles nicht ganz sauber. Ich frage die Person mal, was damit bezweckt wird.

Schlafabtausch - 01.01.19    

Der will vermutlich einen ein Mann Club und ne Mannschaft mit seinen Nicks aufstellen

Hasenrat - 01.01.19    

Vielleicht eine Silvesterwette?

Hanniball - 01.01.19    

....oder auf der Suche nach dem "großen Maulwurf" im Pentagon...

FranzM - 02.01.19    

Vielleicht ist das auch Donald Trump...

geak - 02.01.19    

Das Thema hat sich schon erledigt.
Den Club gibt es nicht mehr.

kimble - 02.01.19    

https://chessmail.de/club/Der_Neue_Club_..

Da sind jetzt die Maulwürfe.
Insofern interessant, da ja auch einer den Garten bestellt...;-)

Advertisement

Hanniball - 02.01.19    

@ kimble

...die sind alle geklont...nur einer ist etwas kleiner.....:):)

This post can no longer be commented