Club Forum "Chess Connection"

Länder- Cup 2020/ Start- und Einladungsmeldungen Liga 2a

haribo02 - 15.01.20    

Hier:

crimsonfripp - 15.01.20    

Hallo,
hier meldet sich der Ligaleiter und wünscht allen erstmal viel Spaß.

Vor allem für die Teamleiter, aber natürlich auch für alle Spieler hier noch der Hinweis auf die Regeln:
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..

Insbesondere auch die Passage "Tabellenpflege" bitte beachten.

crimsonfripp - 20.01.20    

In der Liga IIa fehlt noch der Startschuss bei 2 Partien.

Bei japetus1962 - Rudolfherbst hat japetus bereits eine Einladung versendet. Rudolfherbst hat offensichtlich Urlaub, so dass ich mal davon ausgehe, dass er demnächst die Einladung annimmt.
Trotzdem aber mal der Hinweis, dass die Annahme der Einladung bis Monatsende erfolgt sein muss!

Bei hgr1967 - Springer95 kann ich nicht erkennen, dass bisher eine Einladung erfolgt ist (und mir liegt auch keine Info vor).
hgr1967 hat 30 Spiele, sprich kann wohl keine Einladung aussprechen - Springer95 hat seit Tagen zwei Spiele, in denen die Bedenkzeit abgelaufen ist - sprich: Dort wird gerade gar nicht Fernschach gespielt!?
Wie sieht es dort aus?
Auch hier muss bis Monatsende etwas passiert sein, sonst bekommen in Extremfall beide null Punkte!

Hier noch mal die Regeln:
Bis Monatsultimo müssen die Paarungen stehen oder ein "Kümmerer" erkennbar sein ( Stichwort: Einladungsmeldung im Forum )
Ansonsten bekommen beide Spieler 0 Punkte und die sog. gelbe Karte und dies unabhängig von Spielpausen oder der 30 - Spiele - Grenze.
2 gelbe Karten bedeutet die rote Karte und die Disqualifikation des Spielers. Alle Partien des Spielers werden genullt.
Auch Spieler, die Spielpause haben, müssen eingeladen und dann entsprechend eine Einladungsmeldung vorgenommen werden.
Eine private Planung ist insbesondere bei Spielpausen daher nötig.

crimsonfripp - 21.01.20    

japetus1962 - Rudolfherbst ist mittlerweile gestartet und auch schon von dem MLs eingetragen - Prima!

Bei hgr1967 - Springer95 ist mittlerweile eine Einladung durch hgr1967 erfolgt. Da liegt es also nun an Springer95 die bis zum Monatsende anzunehmen.

crimsonfripp - 28.01.20    

Ausstiege, Um- und Neubesetzungen - aber nun laufen alle Spiele der ersten Runde!

Fittis - 28.01.20    

Herzlichen Dank für deine Mühe, ich hoffe, dass bei NRW I es nun in geordneten Bahnen läuft.
LG, Friedhelm

crimsonfripp - 13.02.20    

Am Samstag startet die 2. Runde des Ländercups mit folgenden Paarungen:

Bayern I - Sachsen II (dort sind bereits zwei Spiele gestartet)
NRW I - MV II
Schweiz II - MV III

Advertisement

haribo02 - 14.02.20    

Liebe SF
Auch hier beginnt Morgen die 2.Runde, Paarungen
könnt ihr hier entnehmen :
https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..
Meldungen bitte nicht vergessen ;-)
Viel Spaß !
LG haribo02