chessmail

Latest postings

Fehlgeschlagene Anmeldungen

TimLi - 15.06.17    

Seit heute Morgen ist Andili nicht in der Lage, sich hier anzumelden.
Das Kennwort ist angeblich falsch....
Die Kennwortänderung kann technisch durchgeführt werden,
aber auch dieses neue Kennwort wird anschließend nicht anerkannt...?
Login ist nicht möglich

shaack - 16.06.17   ++

Er ist gesperrt. Er hat einem anderen User mit einer persönlichen Nachricht geschrieben, dass er "DIE FRESSE HALTEN" solle. Es gab daraufhin eine Beschwerde. Ein solches Verhalten führt hier zum sofortigen Ausschluss ohne Vorwarnung.

Doublehunter - 16.06.17   +

Zeit um Zeichen zu setzten. So konnte es nicht mehr weiter gehen!

Colorado77 - 16.06.17   +

@ shaack: Richtig so!

In der Clubbeschreibung steht u.a.:
"- wir spielen immer fair ( ohne Computerunterstützung )"

--> Das sollte sich der (Ex-)Admin mal zu Gemüte führen, "fair" bezieht sich nicht nur auf Enginenutzung.....

BG
C.77

crysi40 - 16.06.17   ——

Das sagt der Richtige....wie schnell das hier geht...

shaack - 16.06.17   ++

Das hier ist das Hilfe und Fehler Forum, Diskussionen und persönliche Kommentare die nicht zur Behebung eines Fehlers führen, sind hier nicht angebracht. Danke.

crysi40 - 16.06.17   ——

Ok ich werde es den beiden vor mir ausrichten ..aber Danke..stimmt ich muss huldigen dann wird es besser ...

Maigouda - 23.06.17  

Da habe ich mir schon schlimmeres anhören müssen!
Kommt wohl darauf an, wer man ist, ob man gesperrt wird, oder nicht ...
... oder ob man wegen so eine Kleinigkeit petzen muß!

Echt arm! Ignorieren und der Zauber hat ein Ende ...

Vabanque - 29.06.17    

So war es aber nicht, Maigouda. Andili hat die beleidigende PN nicht von seinem richtigen Account aus geschrieben, sondern unter einem anonymen Fake-Account (den shaack aber anscheinend aufgrund der IP dem User Andili zuordnen konnte). Und das ist dann schon eine ziemlich hohe Dimension der Feigheit, finde ich.
This post can no longer be commented