Tournaments

Clubliga 2019 - Endergebnis

Lohberg123 - 01.11.19   +

Guten Morgen,

die diesjährige Clubliga ist heute Nacht zu Ende gegangen und wir haben die noch laufenden Partien für die Clubliga-Wertung bewertet. Diese Partien können ohne Probleme für die individuelle Wertung und Spielfreude zu Ende gespielt werden, haben aber für das Clubligaergebnis keine Bedeutung mehr.

Hier das Gesamtergebnis:

1. Liga:
Meister: Power Premium Special 1. Mannschaft (großer Glückwunsch)
Absteiger: Damenfalle 1, Der Neue Club 1

2. Liga 1:
Meister & Aufsteiger: Reilingen 1
Absteiger: Die Königsjäger 3, Damenfalle 2

2. Liga 2:
Meister & Aufsteiger: Die Glorreichen 1
Absteiger: Die Königsjäger 4, Die Königsjäger 2

3. Liga 1:
Meister & Aufsteiger: De Äggsbärden 1
Absteiger: Die Schweizer Bauern 2

3. Liga 2:
Meister & Aufsteiger: Chess Connection 3
Absteiger: Der Neue Club 2

3. Liga 3:
Meister & Aufsteiger: Web-Schach 1
Absteiger: TSVM Berlin 3

3. Liga 4:
Meister & Aufsteiger: Die Glorreichen 2
Absteiger: Club der fairen Spieler 5

4. Liga 1:
Meister & Aufsteiger: De Äggsbärden 2
Aufsteiger: Chess Connection 5

4. Liga 2:
Meister & Aufsteiger: Die Glorreichen 4
Aufsteiger: Power Premium Special 5

Allen Meister und Aufsteigern herzlichen Glückwunsch, allen Absteigern: Kopf hoch.

Das Organteam bedankt sich für eine reibungslose Clubliga 2019. Es hat hoffentlich allen Teilnehmern viel Spass gemacht.

Beste Grüße vom gesamten Orgateam

Lohberg123

holzie - 01.11.19    

super Organisation danke schön

Canal_Prins - 01.11.19    

@ Lohberg

Als ML von Reilingen1 bedanke ich mich im Namen meines Admins (Reilingen2) für die Ausrichtung des Turniers und der geopferten Freizeit des Orgateam's.

LG Canal_Prins

Belian - 02.11.19    

vielen dank auch von mir!
lg rob

mr20 - 03.11.19    

Vielen Dank!
Spiele und Ligen waren spannend. Ablauf reibungslos. Organisation hervorragend. Hat viel Spaß gemacht.

Schachschwachi - 23.12.19   +

Jetzt sind alle Spiele der Saison gespielt und die ewige Tabelle wurde aktualisiert, es gab wieder eine Wachablösung an der Spitze und die führende Chess Connection konnte auch die Schallmauern von 100 MP und 10 Saisons in der Beletage brechen!

https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..

Mikrowelle - 24.12.19    

Danke. Coole Sache.

Ant_Man - 07.01.20    

Darf ich noch eine Sache der Genauigkeit wegen fragen?

CLUBLIGA/2019/2. Liga Gruppe 2

https://chessmail.info/cmwiki/index.php?..

Beim 2. und 3. Platz war Punktgleichheit.

Wurden die endgültigen Platzierungen aufgrund des direkten Vergleichs vergeben oder wurde die Tabelle aus Einfachheit einfach nicht angepasst (evtl. zwei zweite Plätze)?

Danke und viele Grüße
Ant_Man

Lohberg123 - 07.01.20    

Du hast es richtig interpretiert. Bei der totalen Gleichheit von Punkten war der direkte Vergleich ausschlaggebend.

Beste Grüße

Lohberg123