Club Forum "Damenfalle"

Latest postings

Herbstturnier mit Gäste

Doublehunter - 05.09.16    

Es steht ein ClubClubgast Turnier zur Anmeldung bereit. Max Wertpunktzahl 2100
zur Teilnahme berechtigt sind alle Clubmitglieder und fast alle Clubgäste zugelassen.
Es ist ein 24h Bedenkzeit-turnier mit max. 60 Teilnehmer.
Grüesli Doublehunter
http://chessmail.de/tournament/view.html..

sexyfive - 05.09.16    

Hallo Andy
Wer sind die Gäste,würde gerne Mikrowelle einladen
Gruß Raimund

Doublehunter - 05.09.16    

Du kannst ihn einladen bei uns Clubgast zu werden. Dann geht alles wie von selbst. So wie Du bei anderen Clubs Gast werden kannst, kann er es bei uns.
Grüesli Doublehunter

crimsonfripp - 06.09.16    

Für Andy: Ich habe mich wieder ausgetragen.
Die Bedenkzeit von 24 Stunden würde dazu führen, dass ich alleine bis zum 2.11. schon mindestens 20 Tage Urlaub nehmen müsste, da ich in der Zeit nicht vor dem Rechner bin.
Und damit würde ich das Turnier viel zu sehr aufhalten.

Doublehunter - 06.09.16    

Kein Problem. Das ist halt mal ein schnelles Turnier. :-)

Doublehunter - 07.09.16    

Wir haben derzeit 12 Anmeldungen. Wird bestimmt interessant.

Colorado77 - 07.09.16    

Schade Andy, die Begrenzung bis 2100... Würde gerne mitspielen ;-)

Doublehunter - 08.09.16    

Sorry Ralf. Das habe ich übersehen. Dann muss ich Dich mal direkt zu einem Duell einladen ;-)
This post can no longer be commented