Miscellaneous

Latest postings

Neuerungen ...

Methos - 28.04.04    
Hallo ...
also erstmal dickes Lob sieht auf den ersten Blick alles super gut aus ...besonders die Mailbox und das Remis anbieten gefällt mir ...und natürlich das darstellen der bereits gemachten Züge mit vor und zurück ... Super!!!!
kleiner Hinweis diese Funktion funktioniert nicht wenn man die Google Symbolleiste nutzt und PopUps unterdrückt ...

also ...dickes Lob

die Darstellung der Mitgliederliste würd ich evtl. noch anders gestalten so ist sie doch sehr schwer zu überblicken ... vielleicht einfach ne Tabelle machen mit 6 Spalten und dann alle Mitglieder der entsprechenden Spalte unter einander wird zwar sehr lang aber übersichtlicher ....trotzdem dickes LOB!!!

MfG Methos
The_Master - 28.04.04    
Glückwunsch, schließe mich vollumfänglich der positiven Kritik an den Neuerungen an ...
liewithpassion - 28.04.04    
HI!,

meine erste Intention war ja zu schreiben, dass ich zu blöd für die Navigation der gemachten Züge bin. Ich habe nun immer auf die Links der Züge selbst geklickt und es ist natürlich nichts passiert ...

Die Navigationssymbole oberhalb des Spielfeldes habe ich schlicht nicht gesehen! Auf dem Display meines Laptops ist dieses helle grau (?) einfach nur zu *erahnen*.

Verbesserungsvorschlag meinerseits: die Farbe für die Pfeilchen ein wenig kontrastschärfer zum weissen Hintergrund machen!

Gruss, Andreas
liewithpassion - 28.04.04    
Hmmmm, ihr könnt mich ja schlagen, aber diese Zugnavigation funktioniert bei mir nicht. Der Firebird reagiert schlicht garnicht auf Clicks auf die entsprechenden Icons (JS aktiviert und nach Tipp des Vorposters auch die Pop-Ups aktiviert), der IE 6.0 sagt mir "Fehler auf der Seite".

So funzt leider nix ...

Greets again, Andreas
Methos - 28.04.04    
Hi ... hast du zufällig ein PopUpBlocker aktiviert ?
funktionierte bei mir auch erst nach dessen Deaktivierung...
MfG Methos
shaack - 28.04.04    
Hallo,

es kann sein, dass der Browser noch die alte Version des Scripts im Cache hat. (Strg-Reload oder Shift-Reload) hilft.
Ich benutze einen Firebird mit Popup-Blocker und es funktioniert. Es ist mir allerdings nicht möglich gewesen auf allen Browser-Versionen zu testen, daher kann es durchaus sein, dass es Probleme gibt.
gibt es noch mehr Leute, die Probleme mit dem neuen Script haben?

Gruß, Stefan
Methos - 28.04.04    
Hi ...
Jep hab grad festgestellt das es bei mir jetzt auch mit PopUpBlocker funzt ... nehm also alles zurück *verlegenlächel*

MfG Methos
shaack - 28.04.04    
...sollte aber trotz Popup-Blocker funktionieren.

Allerdings habe ich unter ie nicht so viel getestet und auch keine google-Toolbar.

Gruß, Stefan
This post can no longer be commented