Sonstiges über Schach

Wer ist Schachroland 2

Schachroland - 13.10.04    
Hallo Schachfreunde,
Ich weis nicht wer hier mit meinen Namen Schachroland Unfug treibt.
Er nennt sich Schachroland 2.
Ich habe mit Schachroland 2 nichts zu tun.
Heute bekam ich eine Nachricht von einen Schachfreund der sich beschwerte ich sollte meinen 2 Account löschen,weil er wochenlang keine Antwort von Schachroland 2 hat. Ich habe keinen 2 Account.
Ich möchte nochmals betonen das mich nichts mit diesen Schachroland 2 verbindet. Ich antworte meinen Gegnern mehrmals täglich.Und wenn ich längere Zeit abwesend bin,dann ich informiere ich sie.

Freundliche Grüße
Roland
Benzor - 14.10.04    
Hallo Schachroland,
ich kann Schachroland 2 nicht unter den Mitgliedern finden,wahrscheinlich hat er sich klammheimlich wieder aus dem Staub gemacht.
MfG.
Benzor
shaack - 14.10.04    
Ich hab schachroland2 gelöscht, da es sich nicht um ein wirklich spielendes Mitglied gehandelt hat.
Andras - 14.10.04    
Diese Account2 sollte man offiziell verbieten. Gibt genug davon. Könnte man wahrscheinlich nicht 100%-ig kontrollieren, aber trotzdem sollte Illegal sein.
shaack - 14.10.04    
Es bringt nichts, möglichst viel zu verbieten. Besser ist es, von einem gesunden Menschenverstand bei den Benutzern auszugehen - der bleibt dann nämlich so auch erhalten.
Andras - 14.10.04    
Halo Stefan mit dem Turm auf der Brust !
This post can no longer be commented