Club Forum "TSVM Berlin"

und nun auch noch MSV 06-Bowling....

Don_Olaf - 17.01.15    

Das Bowling Team "Schachratten (feat. BAT)" holte Bronze beim MSV-Bowling-Turnier am 17.01.2015!

http://mariendorf-schach.jimdo.com/news-..

Es gibt viel gute Gründe ein MSVer zu sein und/oder einer zu werden!

Fußball, Schach, Yoga, .... und auch noch BOWLING!

http://www.msv06-berlin.de/

Lasker_junior - 17.01.15    

Wahnsinn und toll zugleich! Wie groß ist der Verein eigentlich insgesamt?

Schöne Homepage, also ich meine die vom Hauptverein. Die vom Schach ist immer schön aktuell, aber sonst optisch doch ein wenig altmodisch. Beim Fußball gibt es ja wohl am meisten Mitglieder. Wie gut ist der MSV dort eigentlich? Wann kommt der Club in die 3. Bundesliga?

Grüße aus Steglitz-Zehlendorf

Don_Olaf - 18.01.15    

Meines Wissens hat der MSV in allen Abteilungen zusammen so zwischen 900 und 1000 Mitglieder. Über die Fußball- bzw. Liga-Perspektiven kann ich keine kompetenten Auskünfte geben. Ich selbst bin lediglich ein großer Fan der Ü40-Altliga. Wenn Du Zeit und Lust hast, dann sehen wir uns vielleicht am 1. Februar persönlich im Volkspark! Weitere Details siehe...

http://mariendorf-schach.jimdo.com/termi..

Gruß aus Mariendorf ;-)

Don_Olaf - 18.01.15    

Hier gibt es einen Gesamtbericht über das Bowling-Turnier des MSV 06 Berlin am 17.01.2015:

http://www.msv06-berlin.de/index.php/90-..

This post can no longer be commented