About chessmail and error messages

Latest postings

Einladungen ausschlagen

Tschechov - 29.05.21    
Früher gab es hier die Option, einzugeben, daß man momentan nicht zu einem Spiel eingeladen werden möchte. Die gibt es offenbar immer noch, indem man unter "Einstellungen" bei den persönlichen Einladungen "keine" auswählt. Nur erscheint diese Änderung dann nicht in meinem Profil, was ich unbefriedigend finde.
shaack - 29.05.21    
Im Profil steht dann für andere "Tschechov möchte momentan nicht zu einem Spiel eingeladen werden", das ist jetzt auch so.
jujuhehe - 29.05.21    
Für andere Spieler wird angezeigt, daß du im Moment zu keinem Spiel eingeladen werden möchtest.
underdunk - 29.05.21    
Verstehe ich nicht, der Button ist ausgegraut und es steht da, dass Du momentan nicht zu einem Spiel eingeladen werden möchtest.
shaack - 29.05.21    
Du meinst man sollte noch zusätzlich einen Hinweis machen "Sie möchten momentan nicht zu einem Spiel eingeladen werden", den man selbst sieht?
Tschechov - 29.05.21    
Ja shaack, das meinte ich.
underdunk - 29.05.21    
Es wäre viel sinnvoller, wenn die "Meine Seite" genau so aussähe wie wenn ein anderer drauf schaut. Lediglich sinnbefreite Knöpfe sollte man deaktivieren.
jujuhehe - 29.05.21    
Selbst sieht man den Hinweis nicht, das stimmt. Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt, es irgendwie zu kennzeichnen, sonst wird es übersehen, diese Sperre wieder rauszunehmen.