chessmail

Latest postings

Chessmail Treffen in Apolda

eika13 - 09.05.17   +

Hallo Chessmailer,
Nachdem es mir nun endlich gelungen ist die Deutschen Einzelmeisterschaften 2017
nach Apolda zu holen, möchte ich diese Event mit einem Chessmail Treffen verbinden.
Termin wäre Sonnabend der 1. Juli.
Bier und Bratwürste spendiere ich, alles Andere würde ich organisieren.
Abgesehen von vielen weiteren Sehenswürdigkeiten findet in dieser Zeit in Apolda die Bundesgartenschau und der 16. Thüringentag statt.
Interessenten bitte melden.
Beste Grüße an alle.

Coffins - 09.05.17    

Ich stelle mir gerade vor, es kommen 1000 chessmailer, jeder isst zwei Bratwürste und trinkt drei Bier am Abend ... :)

Qintus - 09.05.17    

Eine Einladung mit Saturiertheits-Garantie für Augen und Magen! eika13 ist in allem unschlagbar!

RemusJohn - 10.05.17    

Allerdings ist es die Landesgartenschau ;-), aber das ist ja auch gut :-)

Qintus - 10.05.17    

Gibt es eine Kleider Ordnung für die Kommenden Gäste?

123zecher - 10.05.17    

Alle Gäste sollten etwas schwarz-weisses anziehen.

Qintus - 10.05.17    

Ich komme als hungriger schwarzer Turm mit groosen Augen.

ketchuplover - 11.05.17    

Wishing all mass quantities of merriment :)

macmoldis - 01.07.17    

na dann viel Spaß heute

und gutenmorgendliche Grüße aus Großheringen,
ich darf/muß/soll den ganzen Tag hier verbringen

macmoldis

Kaffeejunkie - 01.07.17    

Gibt ja leider kein Open dort dieses Jahr.... Von daher gibt es wenig Grund in den wilden Osten zu reisen

Vabanque - 07.07.17    

Wie wars eigentlich? Berichtet niemand, der dort war?

Hasenrat - 07.07.17    

Ich sag doch, wir brauchen einen Nachrichtenkanal zu Neuigkeiten aus der cm-Schachwelt!^^

Qintus - 07.07.17    

Ich war leider nicht Apolda!

fraesgott_andi - 07.07.17    

Eika13 ist pleite, 2000 Würste und 4000L Bier .... Und gefeiert wird imer noch :-) :-)
This post can no longer be commented