chessmail

Bugs Bedenkzeitüberschreitung

macmoldis - 01.08.20    

Neue chesssmail-Version
unmittelbar nach Start gegen Bugs eines Spiels zu lesen

Bugs hat das Bedenkzeitlimit ∞ überschritten.
Sie können das Spiel beenden, wenn Sie möchten.
Nicht beendete Spiele werden nach 90 Tagen automatisch gelöscht und nicht gewertet.


auch nachdem er wenige Sekunden später zog,
bleibt diese Meldung da

Was mich u.a. auch zu der Frage verleitet, kann bei einseitiger Zeitüberschreitung, nach erfolgtem Zug trotzdem noch beendet werden

Nachtrag: ging nicht, Versuch ergab Fehler 500 (soll ja auch nicht), soweit ok, aber wie kommt Bugs zur Zeitüberschreitung

Nachtrag zwei: zweites Spiel versucht, Bedenkzeitüberschreitung seitens Bugs wie oben angezeigt, Meldung bleibt auch nach mehreren Zügen zu sehen
verschwindet nach manuellen Reload, nicht nach Autoreload im Spiel ... oder eben wie in ersten Nachtrag genannt


Nachtrag drei: bei Daffy ebenso Bedenkzeitüberschreitung,
bei Gonzales nicht, da gewohntes Verhalten

shaack - 01.08.20    

Ja, da hatten wir was umgestellt, wegen den neuen Bedenkzeiten 2 und 5 Tage. Danke für die Fehlermeldung, wird behoben.

shaack - 01.08.20    

...ist behoben. :)