chessmail - Updatemeldung
chessmail
Updatemeldung
messalina - 04. Aug '22
Gigue - 04. Aug '22
toby84 - 04. Aug '22
toby84 - 04. Aug '22
Vabanque - 04. Aug '22
toby84 - 04. Aug '22
jedenfalls ist es wohl nicht sinnvoll, vor 11:10 uhr weiter darüber zu reden.
Vabanque - 04. Aug '22
messalina - 04. Aug '22
toby84 - 04. Aug '22
jetzt kann's los gehen 😎
toby84 - 04. Aug '22
succubus - 04. Aug '22
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, von daher ist die Aussage falsch ;-)
Du vergleichst ja auch nicht Äpfel mit Birnen, oder?!
CET -> Zeitzone
am/pm -> 12h-System
toby84 - 04. Aug '22
succubus - 04. Aug '22
Aber wie du siehst: man lernt nie aus :-))
Vabanque - 04. Aug '22
messalina - 04. Aug '22
Vabanque - 04. Aug '22
messalina - 04. Aug '22
messalina - 04. Aug '22
toby84 - 04. Aug '22
Aber wie du siehst: man lernt nie aus :-))"
stimmt 😄 wäre allerdings effektvoller gewesen, wenn du das vor 11:10 uhr geschrieben hättest 😜
matun - 04. Aug '22
messalina - 04. Aug '22
succubus - 04. Aug '22
Kontext?!
Naja, Hauptsache du verstehst deinen Humor noch selbst ;-)
Vabanque - 04. Aug '22
Es wäre interessant zu wissen, was haben wir, CM-User von diesem Update?<<
In den meisten Software-Updates heißt es: 'Dieses Update bringt allgemeine Verbesserungen.'
Nun würde zu den Verbesserungen, die ich mir am meisten wünschen würde, z.B. eine Editierfunktion für Beiträge gehören, bzw. auch einen pgn-Viewer, der auch pgn-Files akzeptiert, die bei einer Stellung, die nicht die Grundstellung ist, starten.
Aber ich weiß natürlich nicht, wie aufwändig das zu implementieren ist.
Vabanque - 04. Aug '22
toby84 - 04. Aug '22
*gähn*
dass ich dir das erklären muss...
ich mache ein prognose, und zu zeigst mir meinen fehler in der prognose, nachdem sie nicht eingetreten ist. das ist einfach nicht sehr beeindruckend.
das war mein letzter beitrag hierzu. mit dir zu reden ist zeitverschwendung.
NickNick - 04. Aug '22
Tschechov - 04. Aug '22
toby84 - 04. Aug '22
matun - 04. Aug '22
"Nun würde zu den Verbesserungen, die ich mir am meisten wünschen würde, z.B. eine Editierfunktion für Beiträge gehören, bzw. auch einen pgn-Viewer, der auch pgn-Files akzeptiert, die bei einer Stellung, die nicht die Grundstellung ist, starten."
Das ist genau das, was ich mir auch wünsche.
Earl.Grey - 04. Aug '22
Die Meldung werden alle User sehen, bis der Sys Admin diese wieder löscht. Den Browsercache löschen ist hierfür nicht nötig und würde auch nichts bringen. Einfach warten, bis die Meldung wieder verschwindet.
Vabanque - 04. Aug '22
shaack - 04. Aug '22
Vabanque - 04. Aug '22
Vabanque's Wunschzettel:
"Nun würde zu den Verbesserungen, die ich mir am meisten wünschen würde, z.B. eine Editierfunktion für Beiträge gehören, bzw. auch einen pgn-Viewer, der auch pgn-Files akzeptiert, die bei einer Stellung, die nicht die Grundstellung ist, starten."
Das ist genau das, was ich mir auch wünsche.<<
Danke dir. Vielleicht sollten wir das besser in einen eigenen Thread reinschreiben, nicht nur deswegen, weil dieser hier mutmaßlich bald verschwinden wird?
Vabanque - 04. Aug '22
shaack - 04. Aug '22
shaack - 04. Aug '22
Vabanque - 04. Aug '22
shaack - 04. Aug '22
Was genau ist das Chatfenster im Partiechat? Fernschah oder? Das Eingabefenster?
shaack - 04. Aug '22
shaack - 04. Aug '22
Vabanque - 04. Aug '22
Sorry, ich war jetzt die ganze Zeit nicht am Platz und konnte daher nicht antworten.
shaack - 04. Aug '22
Rubo - 04. Aug '22
jujuhehe - 04. Aug '22
cutter - 04. Aug '22
Ich erstelle einen Kommentar, schreibe etwas, schaue Stellung an und gebe einen Zug ein oder klicke auf reset. In dem Moment springt die Anzeige auf den Kommentar und das bei jeder folgenden Eingabe, anstatt wie bisher im Diagramm zu bleiben.