chessmail

chessmail Shop und so

shaack - 01.08.20    

Weiterführung von den Off-Topics von https://chessmail.de/forum/topic.html?ke..

shaack - 01.08.20    

>>P.S.: Gibt es tatsächlich T-Shirts+Tassen mit CM-Aufdruck,oder war das auch ein Gag?<<

Ich bin grade dabei einen solchen Shop zu erstellen. Habe erst Spreadshirt versucht, bin jetzt aber zu Shirtee gewechselt. Ist relativ aufwändig, könnte noch ne Woche dauern.

shaack - 01.08.20    

Vabanque schrieb: >> Auf der anderen Seite lockt doch sicher ein super Geschäft, wenn man in einem cm-Webshop solche Artikel zum Kauf anbietet? :-) <<

Nur, wenn sie auch zu hunderten gekauft werden würden. Erfahrungsgemäß werden so ca. 1-3 Dinge im Monat verkauft, was dann 2-10 Euro Gewinn bedeutet. Wir hatten mal vor über 10 Jahren in chessmail so einen Shop, damals von Spreadshirt.

japetus1962 - 02.08.20    

Ich würde es sehr begrüßen, Fan-Artikel erwerben zu können. Klar verdient man nicht die fette Kohle, aber der Bekanntheitsgrad wächst. Leider habe ich seinerzeit nur zwei Aufkleber erworben, die auf den Autos draufpappen, die ich mittlerweile weiter verkauft habe.

shaack - 02.08.20    

Aufkleber sind noch ein paar (Originale von damals) vorhanden. Wer zwei möchte, einfach einen frankierten Rückumschlag (DIN lang) an die Adresse im Impressum https://chessmail.de/pages/legal-notice... senden.