chessmail

Latest postings

Forum

shaack - 08.06.17   ++

Es gab für mich jetzt zwei Möglichkeiten, entweder das Forum zu sperren oder ein paar Leute von chessmail auszuschliessen. Ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden. Damit sollte es hier wieder etwas freundlicher werden.
Viel Spaß weiterhin bei chessmail, shaack :)

crysi40 - 08.06.17  

dann auf wiedersehen alle:-)

crysi40 - 08.06.17  

obwohl ich gerne wissen möchte wer es verdient hat und warum ....
da diejenigen dann nichts mehr schreiben können ...ist Geschickt...!!!

Vabanque - 08.06.17   +

Also ich bin offenbar noch hier ...

Mir hätte es auch bloß um die Kommentierten Spiele und die Schachaufgaben leid getan ...

crysi40 - 08.06.17   ——

du wirst auch immer hier bleiben...versprochen...hoffentlich liest das nicht dein ADMIN
das ich wieder per PIN beleidigt werde!!!!

wodi - 08.06.17   ++

@shaack
vielen Dank, Du machst das sehr gut! Die meisten Mitglieder
haben viel Spaß bei chessmail!
Gruß wodi

crysi40 - 08.06.17  

.

goundschach - 08.06.17  

wer nun durch shaack "con chessmail" schlechthin ausgeschlossen worden ist, wie er das formuliert hat, kann ich nicht erkennen. wenn ich es richtig sehe, wurden einige stattdessen von der teilnahme am forum ausgeschlossen, kann das sein?

verlierer - 08.06.17    

@goundschach
Wie Du siehst, bin ich es (noch?) nicht :)
Shaak ist der Hausherr hier und wir alle haben die Regeln hier beim Eintritt akzeptiert, also sollten wir uns auch daran halten. Ich schließe mich da ausdrücklich nicht aus!

crysi40 - 08.06.17  

Da können wir doch C77 fragen.
Das seine Entschuldigung die großen Teil einen anderen Club dient
sehr zeitnah mit was der Seitenbetreiber geschrieben zusammen hängen könnte.
Gehe ich mal stark von aus vor allen das er überschwänglich zu pps Stellung nimmt aber nur kurz erwähnt das andere auch wahrscheinlich beleidigt hat. Ist mir viel zu dünn.
Sieht mehr wie eine Beruhigungspille aus.. für die Großen Jungs ...die kleinen werden aussortiert da schreit keiner mehr nach.
Wie im richtigen Leben.........

goundschach - 08.06.17  

"von chessmail" hätte es bei meinem kommentar vor einer dreiviertelstunde heißen müssen.

FCAler - 10.06.17  

Was ist nur aus diesem Forum mit diesem kimble . Vorschlag geworden, nicht zu glauben. Wem macht das eigentlich noch Spaß hier zu schreiben?

kimble - 10.06.17    

Hallo mondl,
Darf ich Dich an Deinen Beitrag erinnern:

"FCAler - 18.04.17 —
Wenn jemand meine übergroßen Gallensteine, die ich lange mit mir herumgetragen habe und die mir große Schmerzen verursacht haben, sehen will, klicke doch bitte untenstehenden Link an:..."

Den link habe ich uns und mir jetzt erspart...
Dann doch lieber Punkte...;-)

crysi40 - 10.06.17   ——

.

crysi40 - 10.06.17   ——

.

Canal_Prins - 10.06.17   +

crysie 40

auch mit den fortlaufenden Punkte setzen kann man User verärgern.

Wünsche Dir ein schönes sonniges Weekend.

crysi40 - 10.06.17   ——

Hallo liebe cm'ler,
Nachdem hier ja unsägliche Diskussionen laufen bin ich der Meinung sollten wir gewisse psychohygienischen Maßnahmen selbst in die Hand nehmen, analog wie zu anderen sozialen Netzwerken.
Ich werde zukünftig alle threads, die mir missfallen mit einem einmaligen Punkt versehen. Damit äußere ich einerseits nicht nur mein Mißfallen sondern im weiteren auch, daß ich zu weiteren Beiträgen nicht zur Verfügung stehe. Es gilt wie bei allen Aktionen, je mehr mit machen um so effektiver.
Es bleiben die, die sich weiter beleidigen und fertigmachen wollen, und das dürften dann immer weniger werden.
Denen sagen ich und andere:
"Mach mal nen Punkt!"

.

ZiggyStardust - 11.06.17  

So Alles in Allem, setz ich doch auch nochmal einen Punkt -

(.)

dirrledom - 11.06.17  

Erst beim absoluten Gefrierponkt ist der ponkt auch wirrklich ein ponkt. Bei dem lebhaften Treiben scheinen wir uns noch im Lebensfreundlichem Temperaturbereich zu befinden.

ZiggyStardust - 11.06.17  

schön gesagt, dirrledom! - Ich hoffe, wir brauchen das in Zukunft nicht mehr all zu sehr betonen..

Vielleicht wird's ja zur Selbstverständlichkeit, - u. braucht (wie so vieles) nicht mehr erwähnt zu werden...

blaessupp - 12.06.17    

Es kommen laufend neue Spieler in unser cm. ... die kennen dann halt unser hohes Diskussionsniveau nicht. Aber alles pendelt sich ein....
Mit herzlichen Grüssen in die Runde.
This post can no longer be commented