chessmail Forum

Mobile Version nicht mehr beim iPad?

altfloete - 02.01.20    

Hallo in die Runde! Zu meinem Schrecken habe ich festgestellt, dass auf meinem iPad die mobile Version nicht mehr funktioniert. Man kann auch nicht mehr umstellen. Hat jemand dafür eine Erklärung und eventuell einen Tipp, wie man auch wieder auf dem iPad mit der mobilen Version spielen kann? Das würde mich sehr freuen!

Voyaman - 02.01.20    

Versuch mal m.chessmail.de einzugeben, das müsste dann eigentlich funktionieren :)

NickNick - 03.01.20    

Mobile Version funktioniert, wenn man Https://m.chessmail.de eingibt.

willysi - 10.01.20    

Hallo nick nick,
Dein Vorschlag trifft leider nicht zu. Seit Januar kann ich auf meinem iPad g3 keine eigenen Züge mehr eingeben. Im Dezember klappte nochmals. Mein iPad nutze ich über WLAN.
Bei meinem Laptop win 10 geht unter crome alles...
LG siegfried

siramon - 10.01.20    

Problem wird hier diskutiert. Scheint nur bei alten iPads/Safari-Versionen aufzutreten: https://chessmail.de/forum/topic.html?ke..

willysi - 10.01.20    

Hallo siramon,
Nachdem ich den Cache im Safari Browser komplett über Einstellungen- Safari gelöscht habe, kann ich wieder eigene Züge eingeben. Habe ja noch das IPad G3, wo es ja keine neuen updaten mehr gibt.
Danke für deine Beiträge
Siegfried