chessmail

Anzeige Autorurniere

rd.49 - 05.03.17    

Servus zusammen,

wäre es möglich, bei Autoturnieren, die Gruppe, in der man selbst spielt, immer ganz oben anzuzeigen? Das würde Spielern, die mit dem Telefon in Gruppe 58 spielen, eine ganze Menge wischen ersparen. (^_^)
Außerdem wäre das für alle sehr bequem – denke ich.

Um Orientierung bemühte Grüße
rd.49

rd.49 - 05.03.17    

*Autoturniere

Sorry, ausgerechnet in der Überschrift.

Peinlich berührte Grüße
rd.49

Hasenrat - 05.03.17    

Hallo rd.49,

ich meine früher wäre es so gewesen, dass nach Linkbetätigung man sofort zur eigenen Gruppe gesprungen wäre. Seit einer ganzen Weile ist es nicht mehr so und ich habe es auch schon oft vermisst - seither nehme ich nur noch an Turnieren mit kleiner Teilnehmer- und somit überschaubarer Gruppenzahl teil und sehe zu, dass ich in eine klein-/einstellige Gruppennummer gelost werde. ;-)

rd.49 - 05.03.17    

Um Hasenrats Idee miteinfließen zu lassen, böte es sich dann ja an, die cm-Pokale statt mit drei Gruppen (Hobby, Fortgeschrittene, Experten) mit 50 Gruppen durchzuführen. Neben der besseren Übersicht der Anzeige (Nur vier Gruppen) ergäben sich zwei weitere Vorteile: Ersten gäbe es mehr Sieger, zweitens wären die Turniere schneller fertig.

Anstoßende Grüße
rd.49
This post can no longer be commented