Ich frag mal nach..…
Hat hier Jemand server zu vermieten...., ach ne, das könnte man ja als eigenes Netzwerk darstellen (ist ja "noch" kein Live-Modus, wird vermutlich nicht so viel Traffic verursachen) ähnlich Torrent oder welchen Namen ihr ihm gibt.
Aber wenn "alle" Paranoid sind/werden, vielleicht, dann müssen halt alle Daten ZENTRAL von einem, geregelt bzw. überwacht werden!
(Könnte man zur Not! "sicher" regeln a la Tor ect. - als Übergang-)
Damit, im Ernstfall (worst-case) der Staat eingreifen kann und muß!, sollten hier Mordrohungen, Suizidale Beiträge, aggressives Mobing, oder merkwürdige Diebe / Warez - Anfragen oder wtf - in dieser pervertierten Gesellschaft noch so passiert - im Dunkeln/Anonymen.
vorliegen. Und dementsprecchend handeln kann, nach aktueller Gesetzeslage (welcher Nationen/Verbände) auch immer.
Oder wir geben alle die Verantwortung ab - wie immer - und bezahlen es auch!
Der Kunde ist der Verkäufer, im übertragenen Sinne, und die Henker/Richter etc.
Aber ich sehe soviele Meinungen.... aber keine kritischen oder cleveren Beiträge, nur
das ÜBLICHE. Die doofen/dummen/SCHULDIGEN.... das sind wie seit Äonen von Jahren - die Anderen -
Also ich glaube dieser Beitrag reicht erstmal, die Zukunft sieht hier so aus Zahlen - Maul halten - Spaß haben! oder......
VERPISSEN, privat treffen!, wurde hier ja angeblich schon diskutiert, daß thema verpissen.
Ergänzungen - Kritiken - sog. Feedback, gerne!
Meinungen/Dummheit meinetwegen gerne, vielleicht per Video / Youtube oder Skype - Konferenz, am liebsten zu mir kommen und um ein Gespräch "suchen"......
Wir finden eine Lösung :)
Oder so wich, hier auch mal reinkotzen und dann - Tee trinken, TV gucken, Lesen, trainieren oder wtf.
Wobei Shaack --- was soll dieser Thread...? ich will doch nicht dumm sein und auf meine genormte! Rechtschreibungs-Fehler verwiesen werden "müssen". Von noch dümmeren, als ich es bin.
Was es sonst noch so gibt...
Später......
VLG
Moffium