chessmail

Latest postings

Chessmail-Treffen 2017

Don_Olaf - 07.01.17    

Liebe Admins!

Stefan und ich werden bald den Termin vereinbaren. Es sollte wohl ein Samstag im Juni/Juli 2017 werden.

Wer beim letzten Treffen im Jahr 2015 nicht dabei war, findet hier einen Rückblick.

https://www.mariendorf-schach.de/chessma..

Dort dann nur ein wenig nach unten scrollen.

Es wäre schön, wenn erneut möglichst viele Admins kämen, um u.a. direkt mit shaack ins Gespräch zu kommen.

Gruß Olaf

kimble - 11.03.17    

Nach über 2 Monaten...
Gibt's schon konkrete Vorstellungen?
Das will ja auch geplant sein,...sage ich mal als Schichtdienstler.
So oder so,
Beste Grüße nach Berlin,
Klemens

Don_Olaf - 12.03.17    

Da hast Du völig recht. Liebe Grüße nach Düsseldorf!

Ich denke mal bis spätestens Ostern steht der Sommer-Termin (im Juni oder Juli) fest und wird dann von Stefan und dem Gastgeber-Verein kommuniziert.

Gruß Olaf

Rosses111 - 20.03.17    

Hallo Euer Ehren,

wo ist das Treffen geplant?

Ich würde gern kommen.

Mit freundlichen Grüßen

positiva - 20.03.17    

allzu gern hätte ich dich, liebe Rosses, kennengelernt.. aber leider muss ich mich abmelden..
aber bereits jetzt wünsche ich euch viel spass beim treffen
Margreth

positiva - 20.03.17    

ein grosses sorry, natürlich sollte es heissen: "... hätte ich dich, liebe Rosses und auch alle kennengelernt....".. wie kann ich nur..

Rosses111 - 20.03.17    

Liebe positiva,

ich würde Dich und alle anderen gern kennen lernen ! :) :) :)
Schade, dass Du nicht kommen könntest ! Es gibt aber noch Zeit , vielleicht ändert sich was in deinem Programm :) :)
Ich hoffe , dass ich nicht die einzige Frau bin, die beim Treffen Teil nehmen kann :) :)

Ich kenne die Einzelheiten nicht und würde dankbar sein , wenn ich mehr Info bekomme.

Herzliche Grüße

shaack - 22.04.17    

Hallo,

ehrlich gesagt, ich weiss nicht. Ich bin einfach kein Veranstalter, sondern Programmierer. Ich hasse es auch, Reden zu halten.

Im Prinzip kann aber ein Treffen stattfinden und ich würde auch da hin kommen, wenn es in Berlin oder Hannover stattfindet. Aber ich glaube ich kann es nicht leisten ein solches zu organisieren.

Habt ihr hierzu Vorschläge?

Grüße shaack
This post can no longer be commented