Club Forum "International club" - Bienenfreunde vs. International club

Club Forum "International club"

Bienenfreunde vs. International club

chessjoy - 15. Nov '22    
Liebe Schachfreunde vom International club. Der Vergleich zwischen den Bienenfreunden und dem International Club ist zu Ende. Die Bienenfreunde konnten ganz knapp mit einem Punkt Vorsprung Gewinnen. Der Endstand im Vergleich ist 5,5 : 4.5 . Wir bedanken uns herzlichst bei euch und danken für den spannenden Vergleich. Liebe Grüße wünscht chessjoy



Dear chess friends of the International club. The comparison between the bee friends and the International Club is over. The bee friends were able to win very narrowly with a one-point advantage. The final score in comparison is 5.5 : 4.5 . We would like to thank you very much and thank you for the exciting comparison. Best regards chessjoy
viva_la_zappa - 20. Nov '22    
Servus Jonas...naja...was heisst hier knapp ???...das Ergebnis schon, aber wir hatten zwei Ratten an Bord (kann passieren), der eine hat gegen Dich überhaupt nicht gespielt und der andere hat einfach beide Partien in aussichtsreicher Position aufgegeben....da wären schon noch Punkte drin gewesen...ob es der Sieg gewesen wäre sei dahin gestellt....aber vom IC eine herzliche Gratulation !!!!!!....für unsere Ratten könnt ihr nichts...mhhhh....oder ????,,,hab ihr Geld geboten ????....neeee...war ein Scherz...Revanche ????
Uli, der, der sich nur nicht so damit auskennt...Jonas, Dir noch eine gute Zeit und viel Erfolg !!!!